1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2009.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    :LOL: stimmt, nette Fotos! Könnte mir gut das Wetter mit M.Hunziker vorstellen, vielleicht demnächst als Vertretung für Claudia Kleinert!
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    Ich werd' Dir gleich helfen...! ;)
    Speziell beim Wetter geht es (nicht nur mir), um gute und verlässliche Information,
    die Claudi hat neben Ihrer tollen Ausstrahlung auch ordentlich Fachwissen... :winken:
    ... die Hunziker kannst so maximal zum Sat.1 Wetter oder für's Dschungelcamp-Wetter einsetzen!
    ... und für die ausgeleierte Show von Mr. Gummibärchen ist sie auch noch "gut".:D
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    oder die ARD bringt eine neue Wettershow nach dem Nachtmagazin.
    Da würde Michelle doch perfekt passen u. beste Quoten um die Zeit bringen.

    Claudia ist aber auch keine Diplom-Meteorologin, ich finde sie gut, aber einige sagen auch, dass sie nicht soviel Ahnung hat.

    ach stimmt, diesen Sa. ist ja schon wieder "Wetten, dass.."
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    gerade in den tagesthemen:

    Susanne Holst, Judith Rakers und Ines Riedel in einer Sendung - ich bekomm kaum noch Luft :D:love:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    Ja und der "Plögi" erst... :D :winken:
     
  6. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Susanne Holst vertritt Caren Miosga bei Tagesthemen

    Vielleicht sollte der Hosenanzug zur Abkühlung das Wetter machen. Kann er als Physikerin sicher besser als Bundeskanzlerin.