1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Susanne Goldmann ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 18. Juni 2011.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Nachdem sie unter Mark Williams anscheinend "wegoptimiert" wurde (siehe: Was macht eigentlich Susanne Goldmann? - DIGITAL FERNSEHEN - Forum) ist sie nun wieder zurück und kümmert sich um die Fragen und Probleme der Kunden.
    Nach der Neuauflage von Zapping und der jetzigen Rückkehr von Frau Goldmann (die Unterschrift ist gleich geblieben) bin ich nun praktisch wunschlos glücklich.:D

    Wobei sie mir eigentlich eine schlechte Nachricht hinterlassen hat:
    Denn immer noch nicht kann Sky den HD-Festplattenreceiver an ein "Sky Go"-Abo anbinden.
    Aber solche Probleme ist man ja auch irgendwie von Sky/Premiere gewohnt.;)
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Susanne Goldmann ist wieder da!

    Na das ist doch mal ´ne Ansage ---> "News des Tages" ... würde ich meinen, ich habe ihre Briefe immer geliebt :D
     
  3. skor

    skor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Susanne Goldmann ist wieder da!

    Ich will mich auch mitfreuen: Was war denn an ihr so toll? :)
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Susanne Goldmann ist wieder da!

    Das es sie garnicht gibt :D
     
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Susanne Goldmann ist wieder da!

    Wie sieht Frau Goldmann eigentlich aus? Was ist aus Christiane Wagner geworden? Ist das die selbe Person? Fragen über Fragen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Susanne Goldmann ist wieder da!

    Vielleicht war sie in Babypause :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Susanne Goldmann ist wieder da!


    Na ja, halt genauso wie den "Dr.Sommer" von der Bravo.

    :LOL:
     
  8. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Susanne Goldmann ist wieder da!

    Bei Sky Go sofern man noch keine 2. SC hat kann man diese auch mit dem Sky+ reciever bestellen sowohl im Kabelnetz und auch bei Sat einzige Ausnahme ist Unity Media
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Susanne Goldmann ist wieder da!

    Hier sollte aber unbedingt die Moderation eingreifen. Ein Zweitnick ist doch sicherlich nicht erlaubt oder? :D
     
  10. Hsvtrv81

    Hsvtrv81 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips pfl 42 7655k
    Sony bd hts 36sf
    Humax s hd 3
    Humax 1000c
    AW: Susanne Goldmann ist wieder da!

    Moin Moin,so mein erster Beitrag hier :).Also bei mir hat es auch geklappt mit Sky go.Hab einwenig verhandelt und schwup die wup hab ich den Receiver für 99euro bekommen.Donnerstag bestellt,gestern angekonmen.problem die Festplatte ist im Ar... :-( .
    Wird hoffentlich morgen versendet.
     

Diese Seite empfehlen