1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Survivor Series auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ckt, 19. November 2009.

  1. ckt

    ckt Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage zu diesem Event. Muss ich als Sky Sport HD Abonennt jetzt eigentlich auch die 15€ PPV Gebühr zahlen wenn ich es sehen will oder nicht? Habe bislang noch keine klare Antwort auf die Frage gefunden. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die mir das Programm für 3 Stunden abstellen für das ich bereits 10€ pro Monat extra zahle.
     
  2. wuger

    wuger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE55B679
    AW: Survivor Series auf Sky Sport HD

    Ja du musst extra zahlen sonst bleibt Sport HD dunkel.
    Du solltest aber bis Freitag 12 Uhr bestellen, sonst kostet der Spass
    20 Euronen.
     

Diese Seite empfehlen