1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surround Sound für TV & Xbox360 -Tipps??!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von JMAS, 24. April 2009.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde interessieren ob es eine gute, vernünftige und preiswerte Surround Anlage gibt die ich zusammen mit meinem Panasonic Plasma TV UND meiner Xbox 360 nutzen kann. Ich will also einmal anstecken und immer den gleichen Sound haben, egal ob ich Xbox spiele oder Fernsehe.

    Preislich sollte das ganze im unteren Segment angesiedelt sein. Ich will wirklich nur was kaufen wenn es auch im billig Bereich schon brauchbare Lösungen gibt, ansonsten lass ich es.

    Ich hab auch so ein Surround System von Logitech (Logitech X-620) zu Hause (hat mal so 60 Euro oder was gekostet), allerdings für den PC. Wenn jemand ne Idee hat wie ich das angeschlossen bekomme immer her damit bitte, ich hab´s bis jetzt nämlich nicht geschafft.... als Anschluss sind da diese 3 verschieden farbigen, dünnen PC Stecker zum Anstecken an ner Soundkarte drauf.


    Danke!
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Surround Sound für TV & Xbox360 -Tipps??!

    Sorry, hab mich verdrückt! Das sollte natürlich in die "Heimkino-Kaufberatung", nicht hier in den HD-Bereich. Also bitte verschieben. Danke!!!!