1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surround-Set Onkyo HT S 5205 5.1 zu empfehlen ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von teemike, 12. Juli 2010.

  1. teemike

    teemike Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mir nun den Panasonic Viera TX-L37D25E bestellt habe überlege ich nun in Richtung Surround-Anlage.

    Ich habe ein recht kleines Zimmer ca.20 m2 und sitze ca. 2,50m vom TV entfernt. Platz hinter dem Sofa wird schwierig (steht an der Wand) aber schon irgendwie zu realisieren sein.

    Erste Üerlegung war eine Soundbar - wenn sie aber etwas taugen sollen sind wohl 500+ Euro anzulegen.

    Da ich aber nicht noch über 500 Euro für den Sound ausgeben möchte habe ich dieses Angebot gefunden:

    Onkyo HT S 5205 5.1
    Besteht aus Reciver und 5.1 Lautsprecher-Set
    Onkyo HT S 5205 5.1 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Ich könnte es neu für 300 Euro inkl P/V bekommen.

    Was haltet ihr davon bzw gibt es in der Preislage alternativen ??

    Bei Amazon wird beim Reciver der fehlende upscaler bemängelt - ist der überhaupt nötig ??
    Erledigt doch auch der DVD player (oder nicht gut genug??)- ich hab den Toshiba SD490EKE - dort steht der kann das
    Toshiba SD490EKE DVD-Player Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    Wie immer: Fragen über Fragen :confused:

    Thx
    Michael
     

Diese Seite empfehlen