1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surround Möglichkeiten HILFE !

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Balthaza89, 19. September 2010.

  1. Balthaza89

    Balthaza89 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ;)
    ich habe mir eine 5.1 Surround Anlage zugelegt leider hatte und habe ich nicht so viel Ahnung davon, nun habe ich gemerkt das die Anlage wohl nicht direkt an meinen TV anzuschließen ist. Ich habe zwar Audio Stecker (Chine) aber es passiert nichts ich denke es sind Eingänge da in den Setup vom PC auch keine Einstellungen dazu vorhanden sind.

    Ich habe KabelTV aber vll rüstet unser Haus bald auf Satelit um.
    Gibt es Möglichkeit trotzem über TV die Anlage zu nutzen vll wenn man einen Reciver dazwischen schaltet ???

    Bitte schriebt mir schnell eine antwort.
     
  2. slowtogo

    slowtogo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surround Möglichkeiten HILFE !

    Hallo,

    nenn doch zuerst mal deine Komponenten! :confused:

    Gruß

    slowtogo
     

Diese Seite empfehlen