1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surround-Anlage gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Saugi_255, 30. September 2005.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir ein Surroundsystem zulegen. Meine max. Preisgrenze sollte bei 50€ liegen, denn ich bin noch Schüler. Kennt ihr ein einigermaßen gutes für den Preis?? Ich habe bei E-Bay welche mit 4000Watt gesehen.


    Danke!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dolby Surrond

    502 Euro? ;)

    Ist ein realistischer Preis. Nimm die Kohle und schließ sie gut weg. Dann gehe mal zu einem Elektronikmarkt und schau und höre, was es da so gibt. Hören, Vergleichen, Sichten -- dann erst das Geld rausholen...

    Und schau einfach in den Threads nach, die es schon zu diesem Thema gibt: z.B. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=86662
     
  3. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Surround-Anlage gesucht

    waaahh, ne ich meine 50€
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185