1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surfen und Aufnehmen am TV?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von cwenzl, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cwenzl

    cwenzl Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich suche ein Gerät, mit welchem ich am Fernseher surfen kann und auch gleichzeitig auf der internen Festplatte das Fernsehprogramm aufnehmen kann. Optimalerweise sollte noch ein WLAN-Modul integriert sein. Ich bin bei meinen Recherchen auf das Archos TV+ Modell gestoßen. Hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln können oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen? Auf alle Fälle soll kein PC angeschlossen werden, sondern es muss eine schnell zu startende "Internet-TV-Box" sein.

    mfg Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen