1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sapone, 20. Dezember 2007.

  1. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    NRW
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

    Tja dann frage ich mich für was die Bundesnetzagentur da ist. Ist doch nicht zu fassen, überall redet der Staat uns mündigen Bürgern rein, und dann so etwas. Ohne Worte. :winken:
     
  3. dvbfreak

    dvbfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    AW: Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

    Krimminalität ist halt nicht Verboten.
    Das einzige was verboten ist,ist sich dabei erwischen zu lassen.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

    Tja, Telefonabzocke funktioniert wunderbar seit das Telefonnetz komplett digital ist, aber ein System was dem Kunden vor Aufbau der Verbindung die Kosten mitteilt ist technisch anscheinend nicht zu realisieren. Warum wohl nur? ;-)

    Ob die Telefongesellschaften an solchen Spielchen wohl mitverdienen? ;-)

    cu
    usul
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

    Das würden die natürlich -niieeeeee- tun.
    Sind doch alle "Gutmenschen" da. :LOL:
     
  6. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    AW: Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

    Bei Internet-by-Call vertrau ich lieber auf die Großen, da zahlt man zwar immer etwas mehr, aber hat feste Preise, die garnicht so explodieren können - das Medienecho wäre fatal...

    ABER: Wer schon bei Preisen von 25ct/Min noch weitersurft ist doch doof - selbst bei der Arcor-Apotheke kostet das via Modem grad mal 0,87ct/Min.

    Hachja, 39Pf/Min zzgl. Ortsgespräch....:D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

    Wahsinn was da abgeht! :eek:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

    also das sind ja wohl abgebrühte wi... !
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

    Naja, der Witz ist ja gerade das die Leute das vorher garnicht wissen.

    cu
    usul
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

    ;)
     

Diese Seite empfehlen