1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surface

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 28. August 2006.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Was für ein schwaches Ende.

    Ich fand die Serie eingentlich klasse, aber das Ende war ja wohl ein Witz.
    Gibts da noch ne 2. Season ?

    Was ist mit den Wissenschaftlern die in die Erdmitte gefahren ist.
    Wollte da wieder mal jemand Gott spielen ?

    Und nun ?
    Monster schimmen umher, Ende gut nix gut ?
    Ich dachte die lösen noch etwas auf, aber pustekuchen.

    Wirklich ein Schwaches Ende, wenn es keine 2. Season gibt.
     
  2. Ballou

    Ballou Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    MG
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Surface

    ich denke, es gibt eine 2.Staffel!:winken:

    Das Ende war wirklich nicht gut, wenn man die anderen Folgen zur Neurteilung heranzieht!

    Aber sonst total begeistert davon!!! :p
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    AW: Surface

    Es gibt bis jetzt keine zweite Staffel und die Chancen stehen nicht so besonders gut.
    Für die erste Staffel waren schon 22 Folgen geplant, NBC wollte dann zunächst 18, entschied sich dann wegen der Olympiade nur 15 produzieren zu lassen und war dann mit den Quoten nicht so super glücklich...
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Surface

    WIEBITTE?

    Ein 115jähriger verrückter Wissenschaftler baut eine auf Gentechnik basierende moderne Arche Noah die bei Gefahr ins Erdinnere verschwinden werden kann, während ein domestiziertes Mutantenmonster in bester 'Kommissar Rex' Manier die bewußtlose minderjährige Freundin eines gerade ebenfalls zum Mutanten mutierenden Highschool Schülers rettet, ein Tsunami die Ostküste der USA verwüstet, ein ausser Kontrolle geratener Mob in Lynchlaune Vorstadthäuser stürmt und man gaaanz nebenbei mitbekommt das die ersten erfolgreichen Menschenklone vor über dreissig Jahren erschaffen wurden und mittlerweile allesamt für eine geheimnisvolle Geheimorganisation arbeiten und man immer noch nicht weiß welche Rolle die ausserirdische Pflanze spielt, die den Absturz eines Raumschiffes überstanden hat?

    WAS_FÜR_EIN_ENDE_WILLST_DENN_NOCH ????

    Wenn da nicht gerade -zig Autoren wie besessen an einer Fortsetzung schreiben, weiß ich auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Surface

    Ja die Storry, war gut, das bestreite ich ja nicht.
    Aber so kann man die Serie doch nicht enden Lassen.
    So viele Fragen, und keine Antworten.

    Das erinnert einem doch an das Ende der ersten Lost Staffel.
    Blos das es da eine Fortsetzung gibt.

    Und hier ?
    Da schwimmen die Echsen nun da rum.
    Wo sind die anderen hin, die zum Erdkern gefahren sind?
    Haben noch mehr Menschen überlebt ?
    Was ist mit dem Typ, den Sie auf dem Display gesehen haben, lebt der nun noch ?
    Und was ist nun mit der Pflanze.....

    Das meinte ich doch, am Ende sollte doch immer alles aufgelöst werden.
    Und das passierte hier nicht, deswegen schwaches Ende ;)
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Surface

    Ich fand das Ende eigentlich ganz gelungen. Auf eine Fortsetzung wäre ich auch gar nicht so scharf. Ich meine was könnte da jetzt kommen? Klar, die Menschen müssen diese Viecher niederstrecken und den Planeten zurückerobern. Sicher könnte man da nochwas schönes draus machen, aber eine 2. Staffel wird es nicht geben.
    Ich fand die Serie ziemlich gut. Sie fing relativ schwach an, hat sich aber kontinuierlich gesteigert.
    Schade, dass Premiere sie nicht gekauft hat.
     

Diese Seite empfehlen