1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surface Pro 3 an Monitor

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 10. Februar 2016.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Da ich mein ACER Predator im Moment nicht in Betrieb habe,schloß ich mein Surface Pro 3 mittels Adapter an den HDMI Anschluß meines Samsungs Monitors an. Klasse, ich kann jetzt mit Tatch, oder Maus (an Surface) wie mit einem PC arbeiten.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ist das ein Monitor mit Touchfunktion oder ohne?
    Ansonsten "Touch" du weiterhin auf dem Surface rum und der Monitor ist nur die bloße Anzeige.
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Der Monitor ist kein Touch.
    Ich kann aber auf dem großen Monitor alles groß sehen. Ja der Monitor ist nur die Anzeige.
    Ich hatte das ja auch nur gemacht, da ich mein Acer Predator geöffnet hatte, um eine PCIe Karte für 4 USB 3.0 Anschlüsse ein zu bauen.
    Gruß
    Siegi