1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Support Vertragshändler im Forum Plasma&Co.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 15. Februar 2006.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe den Bericht über sein Samsung Gerät gelesen,faule Händler usw.
    Hatte auch eine Erfahrung vor vielen Jahren mit einem Händler . War aber kein Elektrogerät, sondern ein BMW-Motorrad. Könnte aber auch ein TV-Gerät gewesen sein. Bei dem neuen Teil war an dem Vergaser eine kleine Delle. Wollte den von meinem Händler ausgetaucht haben ( bei dem auch gekauft). Antwort, ich solle direkt zu BMW gehen ( ist auch nicht weit in meiner Stadt(Hamburg), die machen das auch auf Garantie. Ich muß immer 1/4 Jahr auf mein Geld für die Garantiearbeit warten! !! Zufällig war eine Messe gerade zu der Zeit. Sprach dort am Stand mit dem Leiter von BMW. Schilderte meinen Fall. Kein Problem. Ich sollte zur Hamb.Nlsg. gehen, denen sagt er Bescheid. Ging auch alles klar. Mein Händler hat dann wohl vom Wek einen auf den S... bekommen. War ganz kleinlaut, als ich mal wieder da war, redete sich heraus, (dachte du wolltest das gleich repariert haben...). So ist es auch bei Elektronikhändlern, es gibt Faule und Gute.
    Gruß
    Siegi
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Support Vertragshändler im Forum Plasma&Co.

    Was will und dieser Post sagen?
    Also ich werd daraus nicht schlau...

    Viele Grüße
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen