1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Support" bei Betaresearch

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zahni, 29. Januar 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    Eben ist mir was witziges aufgefallen:
    Ich habe mir die "informative" Seite von Betaresearch angeschaut. Dort gibt es doch wirklich einen Support-Bereich: http://www.betaresearch.de/support/
    Wer es schafft sich dort anzumelden, bekommt 'ne Kiste Sekt von mir. Das FORM-Tag lautet: <form method=get action=""> Ah ja.. Und ein Submit-Button fehlt voellig. Wahrscheinlich stammt die Seite von den D-BOX Programmierern.

    Zahni

    [Dieser Beitrag wurde von zahni am 29. Januar 2001 editiert.]
     
  2. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    ...außerdem diverse weitere Mißgeschicke...

    <input name="passwort" type=texxt size=13 maxlength=10>
    [...später im quelltext...]
    <input name="passwort" type=password size=13 maxlength=10>

    Der Input-Type "texxt" ist mir unbekannt, außerdem wurde 2x die Form-ID "passwort" vergeben.

    Selbst wenn ein Submit-Button vorhanden wäre, würde der Shit net laufen. Naja... BR halt *BEG*

    Greets
    -Seq
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: "Support" bei Betaresearch

    Es gibt gar keine Supportseite von Betaresearch
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: "Support" bei Betaresearch

    Die Beiträge sind 4 Jahre und 4 Monate alt. :rolleyes:
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: "Support" bei Betaresearch

    Du siehst aber schon, daß die Posts fast 4 1/2 Jahre alt sind?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: "Support" bei Betaresearch

    Haben die das eigentlich irgendwann mal behoben?

    Und vielleicht könnte man ja daraus wieder einen "Früher war Premiere besser"-Thread machen :D
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: "Support" bei Betaresearch

    lööööööööööööööööööööööl
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Support" bei Betaresearch

    Wenn Leo das ganze Elend sehen würde. *schnieeefff* :(
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: "Support" bei Betaresearch

    Schick ihm einen Brief mit dem Link. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Support" bei Betaresearch

    Hat Leo eigentlich seinen Prozess gegen die DB gewonnen? Wenn ja könnte er ja mit den Milliarden Schadensersatz sich P-Aktien kaufen und den ungeliebten Geschäftsführer entmachen und die DBox-3 auf den Markt werfen. :winken:

    Mann kann über Leo sagen was man will aber bei ihm war Pay-TV auch wirklich Pay-TV und wahres Premium! :love:
     

Diese Seite empfehlen