1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 7. Januar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!

    Der Letzte mit Rückgrat ist am 8 Okt. 1992 in Unkel am Rhein gestorben. :(
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!

    Jetzt mußte ich doch glatt nachkucken wen du meintest :eek: Unglaublich....Aber Recht haste
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!


    Wie sagte schon Alfred Tetzlaff? Irgendwann wird man morgens wach, weil jemand vom Minarett jodelt. :D


    Oh shit, dass hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen. Nun drängt man mich bestimmt wieder in die braune Ecke, mal sehen wann ein Gag das hier sieht. :eek:
     
  4. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!

    Das ist so wie mit dem Buch 1984. Zuerst hält das jeder für eine Fiktion, für einen Spaß, und auf einmal ist es Realität.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!

    Wo das Ekel recht hat, hat es recht! ;)

    Da fällt mir ein: Man könnte den Moslems Geld bieten, damit sie in die neuen Bundesländer ziehen...:winken:
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!

    Mal überlegen, hat das Ekel eigentlich CDU gewählt, der hat doch immer über die Sozis geschimpft. :D

    Punsch, Punsch, Punsch, das ist Punsch und keine Bowle du dusselige Kuh........
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  7. doku

    doku Guest

    AW: Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!

    Der hat doch seinen Schwiegersohn immer "Genosse" geschimpft. :D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!

    Die Betreiber der Suppenküchen gehören gehängt, gevierteilt und danach mit heißem Öl übergossen, ihr Angehörigen bis ins 6. Glied in ewige Verbannung!
    Alternativ könnte man aber auch diese hirnverbrannten W., die daraus einen Skandal machen, einfach bei Wasser und Brot 1 Jahr lang einsperren.
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!

    Ok, dafür kriegt ihr die restlichen Russen auch noch!

    :winken:

    Wer lebt dann ruhiger?
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suppenküche für Bedürftige geschlossen, da sie Schweinefleisch verarbeiteten!

    Ich kann mich gar nicht erinnern, @SchwarzerLord, daß Du mit Leuten oder usern hier mal so hart ins Gericht gegangen bist?
    :confused: