1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Gottschalks Engagement beim "Supertalent" könnte nur ein kurzes Gastspiel gewesen sein. Laut Medienberichten denkt der Moderator nach nur einer Staffel offenbar bereits an einen Abschied von der RTL-Show.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Der gute Herr hat sich ein bisschen viele Flops geleistet
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Der australische Urwald ruft ... :winken:
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Sieh's mal anders: Wenn ihm schon wieder das "große Geld" für eine Abendshow bei der ARD angeboten wird - wer würde da nicht zusagen!?
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Da erzählt er doch erst, wie toll "Supertalent" ist und dann denkt er an Abschied. Da glaube ich schon eher das RTL daran denkt, Gottschalk vor die Tür zu setzen. Aber es gibt ja noch einen kleine Trost...Gottschalk ab ins Dschungelcamp!
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Da wird er für die anderen Kandidaten zur Mutprobe. Wer hält Gottschalk am längsten aus? Kakerlaken und Würmer geraten in den Hintergrund.
     
  7. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Tu uns bitte den Gefallen und genieße jedes Jahr 365 Tage in Malibu.

    und Sky bitte kein letztes Angebot machen,ein älterer Herr reicht
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Nichts gegen ältere Herren, die haben im Fernsehen durchaus ihre Daseinsberechtigung, aber bitte keine älteren Herren, die seit 30 Jahren vergeblich versuchen, lustig zu sein (ok, das ist jetzt vielleicht etwas böse, aber egal).
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.296
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Welche?
     
  10. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Hat er gemerkt, in welcher Gosse er gelandet ist? Seinen Werbevertrag im Gummibärenhaus wackelt ja auch.Wer kauft auch was von Einem aus dem Asi-TV?
     

Diese Seite empfehlen