1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Supertalent" gewinnt Quotenrennen im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - RTL hat am Samstagabend mit seinem überlangen Castingshow-Finale "Das Supertalent" das Quotenrennen gewonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: "Supertalent" gewinnt Quotenrennen im Fernsehen

    Alles nur Schiebung - da zeigt sich auch mal wieder das traurige Gesamtbild von Deutschland - alle Kinder abgewählt, es lebe das Haustier ! :eek:
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Supertalent" gewinnt Quotenrennen im Fernsehen

    Vor allem zeigt sich wieder, an diesen Quoten wird das traurige Ergebnis der Pisa-Studie für Deutschland nochmals eindeutig unterstrichen.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: "Supertalent" gewinnt Quotenrennen im Fernsehen

    Traurig aber war, die Verbraucher hier in diesem Lande fahren auf LUG und Trug ab und was noch viel Schlimmer ist auf den ganzen Trash-Shit....

    Sei es Supertalent oder die abgelaufene Popstars Staffel usw....
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Supertalent" gewinnt Quotenrennen im Fernsehen

    So so, 23,3 Prozent sind also "die" Deutschen, "die" Verbraucher? :rolleyes:
    Nicht jeder ist so gut ausgestattet wie es so manch Stammtischler hier in seiner Penisverlängerung, ehm Sig. stehen hat. :eek:
    Lasst euch nicht immer von den Zahlen verarschen.
    Schon gar nicht wenn ihr meint mit Pisa kommen zu müssen. :eek:
    Über 3/4 haben was anderes gesehen.
    Was auch immer?
    War eh nichts drauf. :(
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Supertalent" gewinnt Quotenrennen im Fernsehen

    Dir wäre es also lieber wenn Kinder durch Bohlen vermarktet werden.:wüt:
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: "Supertalent" gewinnt Quotenrennen im Fernsehen

    Also ich fand es klasse, dass Ivo mit Prima gewonnen haben. Aber 9 mio Zuseher wie es Bohlen geschätzt hat waren es dann nun doch nicht.
    Trotz allem ist es eine stolze Quote. Dass jedoch Raab mit den Quoten so abgeschlagen liegt verwundert mich doch ein wenig.
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Supertalent" gewinnt Quotenrennen im Fernsehen

    In der Spitze warens bis zu 9,37 Mio.;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Supertalent" gewinnt Quotenrennen im Fernsehen


    Immer wieder für mich Uglaublich wieviele sich dieses DSDS und die dirvesen Ableger tatsächlich ansehen.
    Ich würde mir diese Sendungen nciht einmal anschauen wenn ich dafür 10 Euro die Stunde bekommen würde.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Supertalent" gewinnt Quotenrennen im Fernsehen

    Ihr immer mit euren Kindern...

    Der Hund war mal was anderes, die Kinder waren das übliche. Gesang, Gesang und nochmals Gesang. Irgendwann hängt das aus dem Hals raus...


    Allerdings sollten sich hier einige mal an die eigene Nase fassen. Ich persönlich habe in den Werbepausen von SdR zum Supertalent rübergeschaltet.

    Es ist doch eigentlich keine schlechte Show gewesen, es gab guten Gesang, und Talente die andere Shows gemacht haben.

    Eigentlich genau das, was eine gute Samstagabendshow ausmachen sollte und von vielen hier auch gefordert haben. Nur weil man diese Sendung gesehen hat, gehört man doch nicht automatisch zu denen, die zig €s für die gefakten Abstimmungen ausgeben...
     

Diese Seite empfehlen