1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstars ! Wer fliegt als nächstes ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Stinkfus, 1. Februar 2003.

  1. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    puh... hab ich ja richtig geschätzt läc 53% Marktanteil für die Hauptshow und 60% Marktanteil für die Entscheidung... letzte Woche waren's 48% für die Hauptshow und 57% für die Entscheidung :-/ und mehr als 1,5 mio mehr zuschauer diesmal...
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieviele Mio. warens denn gestern ?
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Samstag,08.02.03
    ab 3 14-49
    Mio. MA % Mio. MA %
    17:43 TOP OF THE 2.25 10.2 1.59 17.6
    18:45 RTL AKTUEL 4.16 16.2 2.04 20.6
    19:07 EXPLOSIV - 3.65 12.8 2.09 19.8
    20:14 WER WIRD M10.79 32.6 4.34 34.1
    21:14 DEUTSCHLAN12.93 40.3 7.57 53.0
    23:02 DIE 80ER S 8.67 36.7 5.80 49.1
    00:06 DEUTSCHLAN 9.83 50.1 6.40 59.9
    00:28 RTL NEWS 5.78 34.8 3.93 43.2
    00:30 DIE BLENDE 2.83 24.7 1.97 30.0
    01:19 SOUTH PARK 0.96 14.4 0.73 17.4
    01:45 FREITAG NA 0.73 15.3 0.55 18.1
    02:19 MAD TV 0.46 14.2 0.37 17.4

    50 % Marktanteil! So schlecht kann die Sendung also nicht sein
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bei RTL scheint Panik auszubrechen: Viel zu lange hat man den schrägen Daniel für Quote und Auflage hochgepusht und darauf gesetzt, er werde schon ausscheiden. Doch jetzt steht er bereits im Halbfinale.

    Ein Sieg von Daniel wäre für BMG und RTL fatal: Sollte sich der Selbstdarsteller ohne Fernsehshow nicht vermarkten lassen, ist die zweite Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' in Gefahr. Das Format wäre beim ersten Durchgang gefloppt.

    Seit zwei Wochen werden die Töne in der Jury der Show schlagartig und deutlich kritischer. Und ein BILD-Artikel über den 'größenwahnsinnigen Daniel' unterstützt die Kampagne. In den nächsten Tagen werden weitere negative Berichte folgen.

    Quelle: SternShortNews
    Wegen mir sollten die nicht nur Daniel demontieren sondern gleich das ganze Studio. Schade um den wertvollen Sendeplatz!
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das wäre dann wohl so wie bei der dritten Staffel von Popstars - da hat auch ein gewisser Pierre gewonnen, den aber außer RTL 2 selbst niemand so richtig zur Kenntnis nehmen wollte.

    Insofern wünsche ich Daniel viel Glück (nachdem Vanessa nun draußen ist - die war ja wenigstens noch nett anzusehen). breites_
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn BILD und RTL ihn nun madig machen, wird er keine Chance haben.

    Aber stell Dir mal folgendes Szenario vor: Seine Fans sorgen dafür, dass er bis in die Endrunde kommt und tatsächlich nach Zuschauermeinung gewinnt, dann müßte es tatsächlich eine Beeinflussung der Anrufe geben: RTL und BILD würden dann nämlich tatsächlich dafür sorgen, dass die Anruferliste manipuliert wird. Man wird diesmal also nicht umhin kommen, die Liste zu verändern. Allerdings kann man ja hinterher sagen, die bösen Hacker hätten es tatsächlich geschafft, das Telefonnetz der Telekom zu manipulieren. Also BILD und RTL sind in allen Fällen immer fein raus winken

    Ich frag mich inzwischen, ob wir nicht schon so manchen Wahlbetrug seit BRD-Existenz 1949 hatten breites_
     
  8. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für Themen dieser Art, sollte dringend eine neue Abteilung eingerichtet werden.

    Könnte eventuell "Dummies Only" oder so ähnlich heißen.

    Schwachsinnigere Beiträge gibts ja wohl kein mehr.

    Da graust einem vor dem Ergebnis der nächsten PISA-Studie, dagegen dürfte die letzte wohl ein Highlight der Intelligenz gewesen sein.

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  9. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey, am Anfang hab ich das auch nich geschaut aber vor en par Wochen hat mich die Show dann doch begeistert, allerdings schau ich nich nur sowas, und dumm bin ich auch nich. Ich denke, nur weil der IQ höher als 110 oder so ist, muss man nicht sagen "Das ist nur was für dumme Menschen" sowas zeigt Dummheit, es ist ja auch viel einfacher das zu verallgemeinern als nachzudenken.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Sbotig: Das war Dr Big. Den musst Du nicht ernst nehmen. Mit dem will keiner was zu tun haben winken