1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstar Weltweit - RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 25. Dezember 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Anzeige
    3 Gründe dafür, warum ich nur ein Suppen-Star bin:

    1) Ich kann nicht singen
    2) Ich tanze wie ein Kasper um von der "Stimme" abzulenken
    3) Ich habe zu viel Make-Up auf dem Gesicht

    Was wird wohl zutreffen? sch&uuml

    [​IMG]

    <small>[ 25. Dezember 2003, 21:35: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  2. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    "Alexander Klaws bekommt aus Deutschland automatisch die volle Punktzahl".

    Kann mir bitte einer sagen wo man dagegen protestieren kann? Der Typ ist ja oberpeinlich.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Oberpeinlich ist noch gar kein Ausdruck. Auf RTL hat man ja noch die freundlichsten Jury Stimmen zusammengeschnitten. In der ITV Version die gerade läuft (Alexander war dort der erste) sah man etwas mehr von der Jury: er wurde als Looser bezeichnet, ausgebuht und hat sich mit Simon Cowell gestritten...
     
  4. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe die vernichtenden Urteile teilweise auch auf Polsat gehört. IMHO war das der allerschlechteste Auftritt in der Show (obwohl alle seine Auftritte ähnlich schlecht sind). Wenn das nicht das "Karriere"-Ende war l&auml;c

    Auf RTL-Explosiv wird man aber natürlich vom bombastischen Autritt labern und die Leute ver-a-schen.

    <small>[ 25. Dezember 2003, 22:25: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    wat?? hat euch alex denn nicht gewonnen?? winken
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Wahrscheinlich an Erfahrung! breites_
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Was da bei RTL als Superstars-Weltweit gelaufen ist, war mehr als schlecht. Es fehlte der Livecharacter und warum zum Teufel muß man eine Woche lang auf das Ergebnis warten? Außerdem gebe ich der Frau Fraser recht, das eindeutig zuviel Testoron in der Jury war. Ich bin jetzt zwar kein besonders großer Fan von Alexander, aber das Juryurteil war eindeutig zu hart. Aber was will man von einem Engländer und einem Holländer auch anders erwarten. Da war eindeutig wieder die alte Rivalität mit im Spiel. Aber diese ******* haben ja mit der Bewertung nix zu tun. Nur die Zuschauer entscheiden ja. Ich habe sowieso nie geglaubt, das Alexander wirklich gewinnen wird. Der Norweger hat mir sehr gut gefallen. Sonst gab es eigentlich niemanden, der mich vom Hocker gerissen hätte. Ich glaube kaum das Superstars-Weltweit eine große Zukunft haben wird.
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Und wer hat jetzt gewonnen?
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ist das wichtig?
    Tritt der jetzt mit Led Zeppelin oder Queen auf?
    Darf der auch mal zu Bob Geldorf?
    Was für ne Zukunft? [​IMG]
     
  10. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Es ist schwer Live zu machen wenn es in Amiland und Europa gleichzeitig laufen soll.

    Es waren 3 extrem schlechte dabei: Hunzicker, Spengemann und Alex Klaws. Letzterer war absolut oberpeinlich angefangen beim Outfitt aber das kennen wir ja schon. Künstlich, uncool und schlecht wie immer. Einfach schlecht. Ja, das stimmt schon, daß dieser Kasper mit seinen Hüpftänzen von seiner Badewannen-Stimme ablenken will und muß.

    Mir hat Guy Sebastian, die Ami-Frau und der Holländer gefallen. Und, daß der Engländer der abolute Hammerstimme ist steht auch ausser Frage.

    ha!
     

Diese Seite empfehlen