1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Superstar" Thomas Godoj dreht in Oberhausen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oberhausen - Zwei Tage nach seinem Sieg bei der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" hat Thomas Godoj sein erstes Musikvideo gedreht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Superstar" Thomas Godoj dreht in Oberhausen

    Thomas hat mir sehr gut gefallen, besonders dass er sich seine Art - "etwas anders" zu sein, irgendwie bewahrt hat.

    Aber auch Fady hat eine tolle, tiefe, sonore Stimme. Er erinnert mich stark an Elvis Presley. Vielleicht wurde Elvis schon als Libanese wiedergeboren ;-) und wir alle haben das noch nicht so recht mitbekommen

    Ich hoffe, Thomas lässt sich von der Musikindustrie nicht verheizen und dass er mitbestimmen kann, was er dem Establishment zu sagen - ups - zu singen hat.

    DAS Video werde ich mir besorgen...
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Superstar" Thomas Godoj dreht in Oberhausen

    Och son Mist. Warum ausgerechnet hier :(
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Superstar" Thomas Godoj dreht in Oberhausen

    Hauptsache ist, er "dreht" nicht durch! :)
     
  5. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Superstar" Thomas Godoj dreht in Oberhausen

    Essen-Kray wäre auch ne gute location gewesen,..
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Superstar" Thomas Godoj dreht in Oberhausen

    Das ist ja für den neuen SUPERSTAR ne blöde Location. Der hat sich bestimmt auf Karibik und Strand etc. gefreut. :winken: