1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Superstar" in Afghanistan - Idol der Jugend, Feindbild des Islam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.103
    Anzeige
    Kabul - In einen schicken weißen Anzug gekleidet, die Haare nach hinten gegelt - so stand Rafi Nabzada auf der Bühne und ließ sich feiern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "Superstar" in Afghanistan - Idol der Jugend, Feindbild des Islam

    Ein Land, dass noch immer fest in den Klauen des Terrors steckt, basierend quasi als Legitimation die Religion.

    Solche Berichte sind zwar inzwischen bekannt aber trotzdem immer wieder irre, wenn man sie liest.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "Superstar" in Afghanistan - Idol der Jugend, Feindbild des Islam

    Schade, dass es immer noch Menschen gibt, die Frauen als Subjekte ohne Rechte ansehen. In einigen Teilen der Welt gibt es halt immer noch das Mittelalter. Bedauerlich.....
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Superstar" in Afghanistan - Idol der Jugend, Feindbild des Islam

    ja, die menschen dort haben es leider nicht leicht.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Superstar" in Afghanistan - Idol der Jugend, Feindbild des Islam

    dieses land hat auch keine anderen probleme als einen superstar zu suchen :eek:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: "Superstar" in Afghanistan - Idol der Jugend, Feindbild des Islam

    und deshalb sollte man das fernsehen dort abschalten oder wie?
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "Superstar" in Afghanistan - Idol der Jugend, Feindbild des Islam

    Es wirkt schon ein bisschen bizzar. Da hat das Land massive Probleme und suchen den Superstar.

    Oder auch ein zeichen dafür, dass das Land sich langsam zur Normalität entwickelt. Zu Wünschen wäre es ihnen.
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: "Superstar" in Afghanistan - Idol der Jugend, Feindbild des Islam

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Nur weil in einem Land Krieg/Terror herrscht, sollen die Bürger eingeschüchtert in ihren Häusern leben und das Leben nicht genießen? Dann wäre Israel aber ganz schön schnell weg vom Fenster...
    Zum Thema: Die afghanischen Sender zeigen auch z.T. westliche (Hollywood)Filme, die im Sinne der Konservativen nicht annehmbar sind. Aber das ist doch hier in Deutschland genauso (wenn meine dt. Großmutter manche Sachen im TV sieht, fragt sie sich auch immer "was aus den guten alten Zeiten geworden ist ;) )
     

Diese Seite empfehlen