1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supersports network

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von taddie, 22. Februar 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    der februar neigt sich dem ende zu und der tolle neue sportsender supersports ist immer noch nicht da. deshalb hab ich denen vor 3 wochen ne mail geschrieben, keine antwort. ich glaube diesen sender wird es niemals geben, was denkt ihr?
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Supersports network

    ehrlich gesagt war ich von Anfang an ein wenig skeptisch, ob das überhaupt was wird. Im Imagefilm, welcher einige Zeit online war, wurde ja ziemlich geklotzt, was die alles zeigen wollen...

    Ich hoffe aber trotzdem, das es (noch) was wird
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Supersports network

    Stand doch neulich in der Sportbild das der Start erst mal verschoben wird.
    Ist das eigentlich Internet TV oder normales fernsehprogramm.
    Was wollten die alles senden?
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.979
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Supersports network

    Sollte digital verbreitetes TV sein.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Supersports network

    Tja, SSN TV wollen wir mal abwarten, ob es wirklich noch kommt. Einen weiteren Starttermin hat der geplante Sender ja nicht herausgegeben...
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Supersports network

    ich fand nur die bekanntgabe auf der hp ein wenig unglaubwürdig, dass ssn beim sportball nur gelobt wurden und das alle das programm so klasse fänden, dabei wirds sowieso dsf2 falls es kommt
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Supersports network

    Tja, SSN wurde, und hat sich selber, bis über den Klee gelobt. Ich fande(finde) es schon erstaunlich, was SSN TV denn nicht alles übertragen will. Dabei hat der Sender anscheinend noch überhaupt keine Senderechte. Was da nicht alles augezählt wurde. Viel mehr Sportarten gibt es kaum;) .

    Und dann halt schon vor dem Start zu sagen, dass keine Dauerwerbesendungen, Call In usw. gesendet werden. Was bei einer Ausstrahlung auf Astra 23.5 über Sat eher unwahrscheinlich ist.
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Supersports network

    ich habe noch auf meinem Firmenrechner den Imagefilm von denen irgendwo rumliegen, muß ihn morgen mal raussuchen und evtl. youtube reinstellen
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Supersports network

    mach das bitte, sag aber bescheid, übrigens die haben mir heute am sonntag geantwortet das der sendestart wie gesagt auf unbestimmte zeit verschoben wurde und das man noch intensiv verhandele und deshalb nichts genaues über das programm bekanntgeben dürfe. ich werde mich mal nach den hintermönnern dieses kanals erkundigen
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn

Diese Seite empfehlen