1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SuperSport ALB 1-5

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von JoeSakic34, 7. November 2008.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo

    Beim durchzappen habe ich gemerkt das die SuperSport ALB 1-5 Kanäle nicht mehr rein kommen über 11'451 H 27'500 ...also ich habe kein Signal.

    Kann das sein ???? Ansonsten geht alles....
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: SuperSport ALB 1-5

    vielleicht ist deine Antenne nicht richtig ausgerichtet
    haste signal auf 11061H ??
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: SuperSport ALB 1-5

    komisch...also 11'055 geht...mit Digifilm...Signak und alles Tip Top.
     

Diese Seite empfehlen