1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.776
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL hatte den richtigen Riecher mit der vierten Auflage von "Das Supertalent". Zwar ist das Niveau der Sendung unterirdisch doch entschädigen die Quoten den Kölner Privatsender allemal.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Was für eine Logik?

    Die Leute sollten endlich mal ihren Wandschrank öffnen und Tassen nachzählen, ansonsten ist das gefallen an den ganzen RTL-Hirnlosigkeiten kaum noch zu erklären. :rolleyes:
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Da fehlte noch was:D Die Show war echt Durchschnitt, aber mit kleinen Kindern oder alten Omas entertaint man die RTL Zuschauerschicht;)
     
  4. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Es ist einfach wirklich schlimm. Die Leute bekommen immer das gleiche und dann wird es auch noch mit Genuss verzehrt. Wird das nicht irgendwann langweilig. Ich möchte garnicht RTL die Schuld an Inovationslosigkeit geben, es sind die Zuschauer selbst, die nichts neues wollen, sondern immer Schön das gleiche schauen. Wirklich traurig, die TV landschaft wird immer langweiliger. Naja für was gibt es Konsole...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Man braucht nur im wahrsten Sinne des Wortes schlagkräftige Argumente um weiter zu kommen: Busty Heart und ihre Brüste beim Supertalent 2010 - das Supertalent 2010-Video bei Clipfish :D

    Dass man da kein Niveau zu suchen braucht dürfte inzwischen doch jedem klar sein, wenn man da einschaltet dann doch nur, um sich über solche hirnrissigen Sachen zu amüsieren. Auch diese Nachmittagsdokus sind mehr Comedyshows als sonst was. Aber eben um sich über solche Dummheiten anzuschauen schalten da so viele Leute ein.
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Ich glaub aber nicht, dass sie das bewusst machen.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    An dieser Quote kann man die Größe der geistigen Unterschicht ablesen. Und die hängt ja eh vermutlich immer vor dem TV.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Wenn ich schon die Namen der Leute aus der "Jury" lese hat sich das für mich erledigt.
    Gab es das denn wenigstens in nHD?
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.399
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Viele bringen halt die Konsequenz nicht auf, die Kiste einfach mal GANZ aus zu lassen, wenn nur Mist kommt. So wie gestern abend. Da war wirklich nur Schund im Glotzophon. Da muss man eben mal den Fernseher ruhen lassen.
    Aber die meisten wollen halt schauen, und bleiben dann mangels Gegenprogramm beim Drecksbohlen hängen. Schade, es hebt nicht gerade die Motivation der TV Sender, was Ordentliches zu senden, wenn die Leute "zur Not" auch Mist schauen.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Superquote für "Supertalent" - RTL zeigt es allen

    Nicht alle Beiträge waren zum wegschalten. Der kleine Halbitaliener konnte etwas und der Typ, der seine Zunge gequält hat war auch micht schlecht. Ebensowenig der Hypnotiseur. wobei ob das echt war? Bin skeptisch. Hätte nie gedacht, dass ich mir nochmal eine Show mit Bohlen antue. So schlimm war es auch wieder nicht. Sowas braucht man aber definitiv nicht als Pay TV aber das ist denke ich klar.
     

Diese Seite empfehlen