1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superpaket... vorher/nachher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von atlantis, 20. August 2001.

  1. atlantis

    atlantis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Jetzt da die Katze aus dem Sack ist holen wir doch mal den Rechner raus und prüfen welche Veränderung sich denn nun real ergibt.

    Superpaket (alt, Kaufbox) 49,90 DM
    Superpaket (neu, 12 Monate Laufzeit) 78,23 DM
    Superpaket (neu, 24 Monate Laufzeit) 68,45 DM

    Differenz 18,55 DM – 28,33 DM (ca.37-58%) pro Monat mehr !!!

    Für Jemand der nicht gerade an der Bundesliga interessiert ist, und eher andere Sportarten wie z.B. Formel 1 bevorzugt, eine ziemlich drastische Erhöhung. Die wenig lukrativen Neuzugänge wie Sky News, Premiere One, FOX KIDS TÜRKÇE, oder N24 scheinen mir eher ein Witz zu sein als eine Bereicherung (wie war gleich der Satz mit der Quantität und er Qualität???). Über Dinge wie Dolby-Digital war dann auch vorsichtshalber erst gar keine Rede bei der Pressekonferenz... was mich nicht gerade wundert. Normalerweise habe ich mich aus Diskussionen herausgehalten in denen es um Kündigung geht, aber nun ist auch bei mir so langsam der Punkt gekommen wo ich mir überlegen muss ob Premiere mir das Wert ist. Dummerweise wird wohl auch in absehbarer Zeit keine Alternative zur Verfügung stehen. Prinzipiell bin ich durchaus bereit für ein werbefreies qualitativ hochwertiges Programm zu bezahlen, aber das... naja.

    Und dann vielleicht noch ein paar PPV Fime... jetzt muss ich aber wirklich lachen...
     
  2. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    hamburg
    Sorry den ganzen kram verstehe ich nicht ganz ... du kannst dir diese "alte" kondi doch für ein weiteres jahr sichern und was dann ist wird der markt zeigen ?? wenn du pay tv haben willst bekommst du für den alten
    preis ein "gutes" paket .... und wenn es dir nicht passt kdg´e doch und warte ab was dann kommt !! nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird .......
     
  3. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Wasserburg a. Inn
    bloß mit dem Unterschied, wenn Du die alten Konditionen behältst für ein Jahr (49,00 Superpaket) dann kriegst du nicht alle Bundesligaspiele frei. Du siehst dann nur das, was du auch bisher gesehen hast....

    Genauso hats mir eine Mitarbeiterin im Callcenter gerade gesagt!!
     
  4. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    das stimmt nicht,wenn du die sportsworld hast,egal mit welcher kondi zu welchem preis--du bekommst in jedem fall die buli.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen