1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superpaket... vorher/nachher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von atlantis, 20. August 2001.

  1. atlantis

    atlantis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Jetzt da die Katze aus dem Sack ist holen wir doch mal den Rechner raus und prüfen welche Veränderung sich denn nun real ergibt.

    Superpaket (alt, Kaufbox) 49,90 DM
    Superpaket (neu, 12 Monate Laufzeit) 78,23 DM
    Superpaket (neu, 24 Monate Laufzeit) 68,45 DM

    Differenz 18,55 DM – 28,33 DM (ca.37-58%) pro Monat mehr !!!

    Für Jemand der nicht gerade an der Bundesliga interessiert ist, und eher andere Sportarten wie z.B. Formel 1 bevorzugt, eine ziemlich drastische Erhöhung. Die wenig lukrativen Neuzugänge wie Sky News, Premiere One, FOX KIDS TÜRKÇE, oder N24 scheinen mir eher ein Witz zu sein als eine Bereicherung (wie war gleich der Satz mit der Quantität und er Qualität???). Über Dinge wie Dolby-Digital war dann auch vorsichtshalber erst gar keine Rede bei der Pressekonferenz... was mich nicht gerade wundert. Normalerweise habe ich mich aus Diskussionen herausgehalten in denen es um Kündigung geht, aber nun ist auch bei mir so langsam der Punkt gekommen wo ich mir überlegen muss ob Premiere mir das Wert ist. Dummerweise wird wohl auch in absehbarer Zeit keine Alternative zur Verfügung stehen. Prinzipiell bin ich durchaus bereit für ein werbefreies qualitativ hochwertiges Programm zu bezahlen, aber das... naja.

    Und dann vielleicht noch ein paar PPV Fime... jetzt muss ich aber wirklich lachen...
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Wenn Du noch ein aktives Abonnement hast, kannst Du ja immerhin erstmal zu alten Konditionen verlängern...

    Da amortisiert sich zumindest der Kauf noch so gerade eben...
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    du kannst doch im Abonennten Bereich eine Vertragsverlängerung um 12 Monate zum alten preis machen, somit hast du auf jeden Fall bis 30.12.2002 noch deinen alten Preis vom Superpaket. Und was danach kommt, wer weis, da gibts dann wieder ne andere Reform.

    mfg Norbert
     
  4. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Ich denke, ich werde das Abo kündigen.
     
  5. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    warum?
     
  6. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Genau so ist das,
    ich habe zwei ABO je Superpaket und bekomme die 10% Nachlaß auf das Programm, da das eine ABO bis vor Kuzem noch Analog war, haben Sie mir eine Digi-Abo zum gleichen Preis wie das Analog Abo versprochen. Hat auch super geklappt. Habe also 2x Superpaket und 2x Mietbox. Das sin laß mich mal rechnen 107,- DM im Monat. Heißt aber für ich, sollte ich nicht auf ein 24er Abo wechsel würde ich noch ein weiteres Jahr davon profitieren und dann würde es teuer. 80,- DM für das Superpaket, Fußball interessiert mich nicht aber Formel 1 eben, Disney für die Kids und Movis für Mich und meine Frau. Heißt unter dem Strich 160,- jeden Monat ! Das ist zuviel. Wenn man nun die GEZ und Kabelgebühren noch dazu rechnet, dann ist man ganz schnell bei weit über 2000,-DM im Jahr. HALLO wir sprechen doch hier noch über Fernsehen oder ?? Das Ding wird mir einfach zu teuer. Ich kündige jetzt sofort, mal gucken ob ich bei der Hotline durchkomme.
    MFG Michael :mad:
     
  7. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Wasserburg a. Inn
    Ich hab aber definitiv danach gefragt:
    Ich hab auch das Superpaket für 49,00
    Wenn ich das für 12 Monate verlängere eben für die 49,00 bekomme ich NICHT alle Bundesligaspiele frei!!

    Ich hab extra danach gefragt.
    Spinn ich jetzt oder was?? :eek:
     
  8. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    ich glaub nicht das die hotline dir da helfen kann,kündigen IMMER schriftlich und außerdem hast du noch kündigungsfristen.sorry.
     
  9. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    @mäuschen, dann ruf da mal nochmal an,ich hoffe dann wird man dir die wahrheit sagen ;)
     
  10. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Leo kann hier Agenten einschleusen, die sollen aber nur lesen.
     

Diese Seite empfehlen