1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superpaket testen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speed75, 6. Dezember 2002.

1. speed75

speed75 Neuling

Anzeige
    Habe für meine Eltern zu Weihnachten das START-Paket über web.de bestellt... in älteren Nachrichten hier im Board hab ich was von nem kostenlosen Testmonat des Superpakets gelesen, wär ja ganz nett, wenn zumindest ein Monat das volle Programm empfangbar wäre. Ist dieses Angebot denn noch aktuell, oder wird bei Abschluss eines Startpakets sowieso erstmal für eine Weile das komplette Angebot freigeschaltet?

2. curank

curank Junior Member

Beim Start-Paket müsste ein Gutschein dabei sein, der es ermöglicht sich einen Monat z.B. das Superpaket freischalten zu lassen. Dieser Gutschein ist aber nur bis 2 Monate nach Abo-Beginn gültig. Du kannst Dir die Freischaltung unter 0180/514 00 00 aktivieren lassen. Wichtig ist es, vor Ende des Testmonats, Premiere mitzuteilen, dass Du das Paket nicht weiter sehen möchtes. Wenn Du dies nicht tust behälst Du das Paket automatisch weiterhin und musst dafür bezahlen.

3. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

...und es handelt sich nur um ein "kleines" Superpaket:Start, Premiere 1-7 und Sport! Kein Plus und auch kein Goldstar!

4. Elmo

Elmo Gold Member

Die Gutscheine kamen nach ein bis zwei Wochen mit diesem dicken "Willkommen bei Premiere"-Brief.
    Ich habe dann Goldstar (war auch ein Gutschein drin!) und Film mit Sport telefonisch freischalten lassen. Ich habe auch telefonisch drei mal vor Ablauf die ganzen Sachen wieder abbestellt (1,5 und 10 Tage vor Ablauf), was man aber anscheinend nie so richtig hören wollte, denn nach dem Monat war es immer noch frei geschaltet und man sagte sinngemäß zu mir, daß es eigentlich nicht mehr rückgängig zu machen sei...

Deshalb gebe ich die den Tipp: Bestelle beides schriftlich ab. Ich mache in Zukunft alles per Fax, Email und normalem Brief gleichzeitig (jeweils mit dem Hinweis, daß parallel die anderen beiden Versonen als Kopie unterwegs sind). Das macht denen zwar drei mal so viel Arbeit, aber wer nicht hören kann (will), hat halt hinterher mehr Aufwand.
    Und lies dir die Gutscheine ganz genau durch (vor allem die Teile, wo man eine Lupe für braucht!). Nicht, daß Premiere die Bedingungen für die Gutscheine geändert hat und man plötzlich schon nach 3 Tagen wieder abbestellen muß...

<small>[ 06. Dezember 2002, 17:53: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>

5. fcsh

fcsh Board Ikone

@Musicmaker
    Das ist das einzige Superpaket, das man abonnieren kann. Plus und Goldstar gibt es nur noch extra.

filmin

6. rocker75

rocker75 Junior Member

moin zusammen,

also ich hatte in meinem testmonat das volle programm, also film 1-7, sport, die ganzen plus-kanäle sowie goldstar und heimatkanal. also alles. wieder gekündigt habe ich das zur sicherheit auch 2 mal (5 und 2 tage vor ablauf)

übrigens hat diese premiere-super-test-aktion bei mir bewirkt, dass ich mir nach 2 monaten start-paket die film- und pluskanäle gekauft habe. wer einmal alles gesehen hat kommt mit dem start-paket nicht mehr aus ;-)

Diese Seite empfehlen