1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superpaket für 49,90 DM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bodensee, 1. November 2001.

  1. Bodensee

    Bodensee Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Plankstadt
    Anzeige
    Habe als Kaufboxkunde jetzt wieder eine Mietbox. (kaufbox ist schon verkauft)
    Schreiben von Premiere vom 18.09.01:
    Superpaket bekomme ich für 49,90 DM insg.
    für 24 Monate.
    War ich erfreut.Kontoauszug Oktober:
    Premiere hat 55 DM abgebucht.
    Hotline pampig.Habe Brief geschrieben und werde weiter berichten....
    Gruß EmEm
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Hallo,

    55,00 DM ist doch ok. Schließlich waren 49,90 DM für das Superpaket ohne d-box. Ich gehe mal davon aus, dass Du das Treue-Abo angenommen hast (ob ausdrücklich sei dahingestellt).

    Gruss, f.
     
  3. Bodensee

    Bodensee Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Plankstadt
    55 DM wäen ja O.K. aber warum wurden mir 49 DM schriftlich zugesagt?
    Mal abwarten wie es weitergeht...
    Gruß EmEm
     
  4. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ist bei mir auch so gewesen. 49,90 DM und 55,- abgebucht. Geschrieben hab ich auch usw. nur keine Antwort bis jetzt. Mal den Kontoauszug holen und wundern oder nicht.

    Gruß
    Noster
     
  5. Pretorian

    Pretorian Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Finsterwalde
    HI

    Ich hab auch das Superpaket mit Kaufbox,
    aber für 44,00DM .Diesen Monat hat PW
    auch 55,00DM abgebucht. -> Ich warte schon
    seit 2 Wochen auf Antwort von PW.
     
  6. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    also.. ich hab auch 44DM zugesagt bekommen.. und mir wurden auch nur 44 abgezogen.. also keine probleme bei mir!

    und dann gibts noch die möglichkeit als kaufkunde sich eine 2. Dbox zu mieten.. einmalig 150 DM kaution.. und dann kann man für 44 DM in 2 räumen gucken.. werd ich auf jedenfall auch machen!

    sagte zumindest der sehr langsam rednende an der hotline :) 0180 nummern sind wirklich toll.. *heul*

    Bye
     
  7. Pretorian

    Pretorian Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Finsterwalde
    Wieso in 2 Räumen ?
    Du bekommst doch keine 2 Karte.
    Oder sehe ich das falsch ??

    [ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Pretorian ]
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.328
    die karte kannst du schneller austauschen, als einen receiver zwischen wohn- und schlafzimmer hin- und herzuschleppen.
     
  9. Bodensee

    Bodensee Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Plankstadt
    Heute Brief von Premiere erhalten:
    -Fehlerteufel hat zugeschlagen
    -Entschuldigung aber 55 DM monatlich
    -Wiedergutmachung: 3 Freifilme

    Warum zahlt Jobe nur 44 DM ?
    Gruß EmEm
     
  10. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    weiss auch nicht so genau.. so ging es vor sich:

    Ich rief an, weil ich nicht einverstanden war 55 DM zu zahlen weil ich eine Kaufbox habe und die miete dann ja nicht mitzahlen bräuche.. da meinte der typ zu mir... ich kann ihnen ein besonderes angebnot machen... wir schalten ihr abo am 30.9. auf das Sport paket (44 DM alter preis) im sport paket ist MOVIE und SPORT gewesen früher.. nun habe ich das Treue abo 3 genommen..was mir mein Vertrag für weitere 12 monate verlängert (er meinte dann bis 31.8.2003 haben ich das dann!) .. so nun wird zum 1.10. aber alles geändert und das BASIC programm ist in jedem paket enthalten.. das kommt dann noch zu SPORT + MOVIE dazu..also hab ich 44 DM (weil alter preis) .. + Basic = ALLES.

    Naja.. und so ist es denn nun auch! .. 44 DM wurden abgebucht .. und ich kann auch noch alles sehen...

    und er menite ich kann eine mietbox zusätzlich haben als kaufkunde.. und könnte in 2 räumen sehen.. sagte er.. ob nun 2. karte oder nicht.. man kann wohl die box so schalten meint er.. aber da hab ich muich noch nicht weiter schlau gemacht

    bye
     

Diese Seite empfehlen