1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superpaket für 444.-DM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fletscher, 3. September 2001.

  1. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich war am Wochenende unterwegs und was sah ich dort??


    Premieresuperpaket noch bis zum 30.9.2001 für 444.- DM.

    Also geht´s jetzt doch wieder mit den Sonderpaketen los, oder?
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja aber mit dem kleinen Unterschied, das das Abo nicht nach 6 Monaten vorbei ist, sondern Du automatisch für weitere 18 Monate Premiere hast !!

    Gruß Premiero
     
  3. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Fletscher]Hallo,

    Also geht´s jetzt doch wieder mit den Sonderpaketen los, oder?</STRONG>[/quote]

    Es war noch garnicht vorbei mit den Sonderpaketen!
    Premiere und die FH haben die Preise nur nochmal reduziert, um die letzten Kaufboxen noch los zu werden.
    Ab den 01.10. ist dann endgültig Schluß damit. Ab da gibt es keine Kaufboxen mehr.
    Oder sollte ich besser sagen, ERSTMAL Schluß???
    :D