1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SuperPaket für 444,-DM / 6 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von obiwan, 23. August 2001.

  1. obiwan

    obiwan Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi folks,

    vielleicht ist das ja schon längst bekannt, aber ich habe heute ein Angebot von premiere gesehen, das folgendermassen lautet:

    - Sonderaktion vom 25.08. bis 28.9.01
    - Superpaket mit Kauf-d-box (!) für 444,- DM
    - 18 Monats-Abo, die ersten 6 Monate sind 'drin', ab dem 7. Monat 54,99 DM / Monat

    Ich denke, ich werde dieses Angebot annehmen, denn:
    1. Mein altes Kaufabo ist gerade ausgelaufen, eine 2. d-box kann man immer gebrauchen (-> Linux-Project)
    2. Die neuen Abos kosten 68 DM bei 24 Monatsbindung, ob es für Kunden, die schon eine Box haben, billiger wird, ist anscheinend noch nicht klar. (Nach meiner Einschätzung wird es das Abo für d-Box-Besitzer für 55,-DM geben, macht also für 6 Monate 330,-DM, womit die neue d-Box dann mit 114 DM zu Buche schlüge, das geht doch).

    Wie ist Eure Meinung dazu?
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    naja das angebot kostet eigentlich 555dm aber wenn du es im handel gesehen hast,kann es sein das es so günstig ist,die können ja mit den preisen beliebig runtergehen.
     
  3. frysixteen

    frysixteen Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du krigst das auch für 415 DM, also die 555 DM minus 140 für ne freundschaftswerbung, wenn du jemand findest der dich dann wirbt.

    Du hast dann nur 6 Monate laufzeit, kannst aber um 12 Monate verlängern Angebot C oder so.

    fry

    [ 23. August 2001: Beitrag editiert von: fry ]