1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Bitte denkt an die SPOILER!

    Markiert text der etwas verrät bitte so:

    Beispieltext

    Wenn man den Text dann markiert, kann man ihn besser lesen.
    DANKE!




    [​IMG]

    „Supernatural“ ist eine Serie die zwischen „The X-Files“ und „Route 66“ angesiedelt sein soll, so THE WB.

    Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweisst hat: Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Queer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.

    Drehbuch Eric Kripke.
    Produzenten McG, Peter Johnson, Eric Kripke und David Nutter.

    Supernatural ist eine Warner Bros. Television Production-Produktion in Zusammenarbeit mit Wonderland Sound and Vision.

    Teaser: http://media.serienjunkies.de/?supernatural-teaser-deutsch



    „Supernatrual“ startet am nächsten Montag bei SERIE.
    Der Sender führte mit den beiden Hauptdarstellern Jared Padalecki und Jensen Ackles ein Interview.

    [​IMG]

    Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) wollen den Tod ihrer Mutter, die 20 Jahre zuvor auf mysteriöse Weise starb, aufklären. Was als Suche beginnt, wird bald zum Horrortrip durch die Welt der Geister und Dämonen. Auf den Spuren der Vergangenheit fahren die beiden Jungs durch das Land und beweisen sich als furchtlose Geisterjäger. Start der 22 „übernatürlichen“ Episoden in deutscher Erstausstrahlung ist der 23. Oktober auf SERIE wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im amerikanischen Original.


    Die Serie aus dem Hause Warner Bros. Television wurde in den USA auf dem amerikanischen Network The WB ausgestrahlt, bevor der Sender mit UPN zu The CW verschmolz.

    [​IMG]

    „Supernatural“ setzt auf „paranormale“ Effekte, Thriller, Horror und Drama-Elemente und die beiden Hauptdarsteller: Jared Padalecki und Jensen Ackles ziehen besonders das junge weibliche Publikum an. Der 26-jährige Padalecki ist bekannt als Dean aus der Serie „Gilmore Girls“ und war bereits in verschiedenen Kinofilmen, zuletzt in „House of Wax“, zu sehen. Jensen Ackles (28) spielte in den Teenager-Serien „Dawsons Creek“, Dark Angel und „Smallville“

    Mit übernatürlicher Anziehungskraft ausgestattet geben sich die beiden Jungs aber bodenständig: „Wir sind definitiv eine neue Generation der 'Ghostbuster'“, erklärt Jensen Ackles. „Aber Jared und ich sind etwas zu realistisch, um nicht an logische Erklärungen zu glauben.“


    In London traf SERIE die beiden Jungstars Jared Padalecki und Jensen Ackles zum Interview:

    War es schwierig, die Rollen in Supernatural zu bekommen?

    Jared Padalecki:
    Normalerweise ist es das, aber Warner kannte uns schon von Dawson's Creek bzw. Gilmore Girls. Sonst sprechen für deine Rolle ungefähr fünf Leute vor. Wir saßen aber im Wartezimmer, schauten uns um und ich sagte Hey, Jensen und er sagte Hey, Jared! Wo sind die alle?

    Jensen Ackles:
    David Nutter, der Regisseur des Pilotfilms, kannte uns beide ziemlich gut und schlug uns deshalb vor. Wir saßen da also nur zu zweit und nur wenige Minuten nach dem Reading hieß es: Herzlichen Glückwunsch! Ihr fangt in ein paar Wochen an zu arbeiten.

    [​IMG]

    Glaubt ihr an Geister und Übernatürliches?

    Jensen Ackles:
    Zwar sind wir definitiv eine neue Generation der Ghostbuster, aber Jared und ich sind etwas zu realistisch, um nicht an logische Erklärungen zu glauben. Ihr hattet also nie eine paranormale Erscheinung? Jensen Ackles: Falls ja, wüssten wir jetzt auf jeden Fall, was zu tun ist! Jared Padalecki: Wir wären nicht ängstlich. Ich würde mein Steinsalz nehmen und es auf die Geister werfen!


    Seid ihr beide Horrorfans?

    Jensen Ackles:
    Ja, sich zu gruseln ist eine Reaktion, die das Publikum gerne erlebt. Menschen lieben es auch zu lachen und sie mögen dramatische, emotionale Geschichten. Es geht immer um Emotionen. Darum gehen sie ins Kino oder schauen fern. Das führt sie aus ihrem Alltagsleben heraus. Ich denke, sich zu erschrecken und zu ängstigen ist nur ein anderer Aspekt der Emotionen, die Menschen nicht dauernd in ihrem Alltag erleben.


    [​IMG]

    In der Serie seid ihr zwei ziemlich unterschiedliche Brüder. Würdet ihr sagen, dass die Rollen euren tatsächlichen Charakteren entsprechen?


    Jensen Ackles:
    Man könnte sagen, sie haben einige unserer Charakterzüge in überspitzer Form. Aber nun kenne ich Jared seit fast einem Jahr und ich kann die Unterschiede zwischen ihm und seiner Rolle sehr genau benennen.

    Jared Padalecki:
    Ja, ganz offensichtlich sind diese Charaktere in der Mythologie begründet. In der amerikanischen Geschichte und in der weltweiten Mythologie. Ich bin der widerspenstige Held und er der Draufgänger. Er ist sozusagen Han Solo und ich bin Luke Skywalker.



    Wie ist es, ein Frauenschwarm zu sein?

    Jared Padalecki:
    Es ist sehr seltsam als Frauenschwarm oder sexiest Ghostbuster bezeichnet zu werden. ("The New York Times")
    Mein älterer Bruder macht sich deshalb manchmal lustig über mich. Er nennt mich pretty boy oder sagt Du bist der Hübsche, ich bin der Schlaue. Das heißt, wir haben Freunde und Geschwister, die uns gerne damit aufziehen. Aber es ist schmeichelhaft, es ist großartig.

    [​IMG]


    Sendetermin auf SERIE:
    Ab 23. Oktober montags um 20.15 Uhr

    Supernatural Infos
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Supernatural

    Gutes Post, sehr informativ. danke!

    Ich glaube ich werde da mal reinschauen...
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Supernatural

    Ich freu mich schon auf die Serie, und im Gegensatz zu den (ebenfalls guten) Serien "Invasion" und "E-Ring", gibt es sogar ne 2. Staffel.

    Das bekräftigt meine Vermutung, dass zu Realistiche (kritische) Serien in den USA keinen Erfolg haben...
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Supernatural

    Das ist das, was ich bei E-Ring hier nicht verstehe.

    Was interessierts mich, obs ne 2. Staffel gibt? Ist doch ******egal, so lange die erste noch net mal angefangen hat.

    Schaut ihr euch nur Serien an, bei der es Fortsetzungsstaffeln gibt?

    Ich sag ja auch nicht, ich schau mir nur Filme an, die Sequels nach sich ziehen (Karate Kid, Stirb langsam, Star Trek, etc.)
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Supernatural


    Ich hab bis jetzt jede (neuere) Serie gesehen, egal ob ne 2. Staffel kommt oder nicht.

    Ich kenne aber selbst genug, die sich gute Serien wie Invasion oder E-Ring nicht angucken, weil sie gecancelt sind...
    Ich sag dann immer selber schuld ;)
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Supernatural

    Morgen geht's los, wer guckt's ?

    Ich auf jeden Fall :)
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: Supernatural

    Ich werds mir auch anschauen. Oder halt am Dienstag oder Mittwoch. Finde dieses System mit den 2 Wiederholungen zu späteren Zeiten an Folgetagen übrigens mega klasse :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  8. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Supernatural

    Naja, wenn´s schon "umsonst" ist...;)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Supernatural

    Als Buffy & Angel Fanatiker der schon immer GEIL auf das Übernatürliche war, bin ich natürlich heute Abend auch dabei; und habe sehr große Erwartungeh an die Serie! Mal schaun, wie es wird.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Supernatural

    Ich warte noch bis zum 6.11. auf die HD-Ausstrahlung und werde mir das dan als Doubleheader mit E-Ring reinziehen.
     

Diese Seite empfehlen