1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superdom

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ringo, 10. April 2001.

  1. Ringo

    Ringo Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab einen Humax 5400 IRCI.

    Beim Zappen zwischen den einzelnen Bundesligapartien Samstag nachmittags kommt schon mal die berühmte Einblendung "Dieser Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt".

    Saisonticket ist natürlich vorhanden!

    Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss
    Ringo
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Das passiert immer dann, wenn die Karte noch am entschlüsseln ist- man also zu schnell zappt. Bei mir ist das jedenfalls öfters mal so (Humax5100 mit Se4.7), ebenfalls passiert das ganze schon mal bei der D-BoxI.

    MfG
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen