1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUPERDOM SINNLOS?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heiko, 29. November 2001.

  1. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Anzeige
    Seit nun fast ganz 2 Monaten gibt es einen Kanal bei PW der für mich total sinnlos ist. Bisher gab es dort nur 2 o. 3mal was zu sehen, (korrigiert mich - wenns nicht stimmt)ansonsten sehen wir alle nur ein Täfelchen mit einen netten Hinweis. Eine Verschwendung besonders für Kabelkunden, denn man könnte ihn ruhig durch einen anderen ersetzen,z.B. waren vor nicht allzulanger Zeit Kanäle im Gespräch wie M2 von MTV oder History Channel u. sogar CMT (country Music Television) sollten angeblich auf der PW-Plattform kommen. UND NUN??? STILLE!!!
    Wie denkt ihr darüber?

    Gruß an alle
    Heiko
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Naja, ob diese Hinweis Tafel so viel Kapazität kostet, bezweifle ich mal sehr stark! Wo ich vom Superdom für Events gehört habe, hab ich mich gefreut. Ich hätte gerne mal die 1 oder andere Mark für ein Konzert ausgegeben. Ich bin entäuscht. Allerdings glaube ich auch, dass sich bei PW Momentan ziehmlich viel überschneidet.

    Weihnachtsgeschäft, Technik-Offensive, evtl. Murdoch ausstieg...

    Mal schaun, was nächstes Jahr so kommt.

    Ich hoffe auf IPPV noch vor Weihnachten.

    digiCooL
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Soviel ich weiß, stand dort mal bei einer Tafel das ab Januar 2002 jeden Monat eine Wrestling Großveranstallung Live gezeigt werden soll. Sicherlich wird ab dem neuen Jahr auch anderes dort gezeigt. Lassen wir uns überraschen
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Genau. Nur wird es nicht so kommen (monatlich) da PW mal wieder ne Falschinformation rausgegeben hat.
     
  5. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Aber das beste am Superdom ist doch, dass er diese Jahr für alle Abonenten kostenlos ist! Stand so glaub im Oktoberheft.

    Weiß gar nicht was ihr habt. Ein Kanal mehr, der nix kostet, ist doch super. OK, auf dem Kanal wird nichts gezeigt, aber hauptsache kostenlos [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Spaß bei Seite. Ist eine rießen Verarsch... von Premiere. Die könnten doch Konzerte (natürlich gegen Gebühr) oder so zeigen und ausprobieren, wie der Zuschauerzuspruch ist und obs sich rentiert. Aber großkotzig zu sagen, der Superdom ist diese Jahr noch kostenlos und dabei läuft gar nix drauf, ist ein Witz.

    Flubber
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Soweit ich das noch weiss hies es das der Superdom
    im Oktober kostenlos ist.
    Irgendeine Wrestlingübertragung oder so ähnlich
    lief da dann doch auch.
    Aber ich habe eigentlich auch gedacht das da nun
    richtige Events draufkommen. Vielleicht nächstes Jahr.

    Gruß
    Udo
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Im Moment scheint es aber so zu sein, dass man mit dem "Zuschauer-Abhalte-Programm" ALL-IN sein Ziel erreicht hat! Oder gibt es tatsächlich einen Abonnenten dieses Pakets?
    [​IMG]
    Ich meine auch, dass mit ordentlichen Events zum
    Sendestart einige vielleicht schwach geworden wären! Aber so? Echte Lachnummer!
    [​IMG]

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     
  8. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Für den momentanen Preis ist das All in Paket
    sowieso Schwachsinn.
    Soviele wirklich tolle Cinedomfilme gibt es wirklich nicht im Monat. Da kommt man billiger weg
    wenn man die sich so bestellt.
    Aber ich warte lieber bis die Filme im normalen
    Moviepaket starten.

    Gruß
    Udo

    P.S: Für 80 DM im Monat könnte ich mir ein Paket
    aus Basic, Movie und Select auch noch vorstellen.
    Da könnte ich echt noch schwach werden.
    Aber nur unter der Vorraussetzung das auch auf dem
    Superdom tolle Konzert und sonstige Events gezeigt werden.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von UDO]P.S: Für 80 DM im Monat könnte ich mir ein Paket
    aus Basic, Movie und Select auch noch vorstellen.
    Da könnte ich echt noch schwach werden.
    Aber nur unter der Vorraussetzung das auch auf dem
    Superdom tolle Konzert und sonstige Events gezeigt werden.</strong><hr></blockquote>

    Und wie wäre es bei 40 € ? [​IMG] [​IMG]
     
  10. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Also das müsste ich mir noch wirklich überlegen.
    Evtl. wäre mir das zu teuer. [​IMG] [​IMG]

    Gruss
    Udo
     

Diese Seite empfehlen