1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superdom Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Esteban, 21. September 2001.

  1. Esteban

    Esteban Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Bin ich verwirrt oder hat die Redaktion des PW-Magazins etwas durcheinander gebracht? Auf den vorderen Seiten wird angekündigt, dass Superdom-Übertragungen im Oktober für alle Abonnenten kostenlos freigeschaltet werden. Mehr Information soll man auf Seite 199 finden. Dort steht aber gar nix zu dem Thema. Habe das Heft 3mal durchgeblättert und nichts gefunden. Weiss jemand von Euch näheres?
     
  2. Apollo4

    Apollo4 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Grenzach
    Hallo,
    also die BuLi Spiele werden dann ab dem 01.10.2001 auf dem Sport 1 Kanal gesendet für alle Abonnenten frei die das Sport Paket aboniert haben. Auf dem Superdom Kanal werden dann glaub ich verschiedene NFL Spiele und Wrestling gegen bezahlung zu sehen sein.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MfG
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    SUPERDOM im Oktober - glatt zum Vergessen! Arme "ALL-IN"-Abonnenten!
     
  4. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Apollo4]Hallo,
    also die BuLi Spiele werden dann ab dem 01.10.2001 auf dem Sport 1 Kanal gesendet für alle Abonnenten frei die das Sport Paket aboniert haben. Auf dem Superdom Kanal werden dann glaub ich verschiedene NFL Spiele und Wrestling gegen bezahlung zu sehen sein.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MfG</STRONG>[/quote]

    Apollo, woher hast Du die Info zur NFL im Superdom? Wäre nett wenn Du das mal etwas näher definieren könntest... ;)

    Danke!
     
  5. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Würd mich auch mal interessieren.
    Wird ja immer "besser".
    Bisher weis ich nur von Wrestling auf Superdom und ggf. Boxen.
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Also, ich habe das Oktober-Heft durchgelesen und da steht das der Superdom im ganzen Oktober freigeschaltet ist. Im Oktober findet aber nur ein einziges Event im Superdom statt, nämlich ein WWF-Pay per View (Wrestling).
    Auf den Informationsseiten stand das im Superdom gegen Bezahlung Sportevents wie Wrestling und Boxen zu sehen ist. Konzerte sind somit wohl weiterhin frei empfangbar für alle Abonnenten zu sehen (ähnlich wie beim Madonna-Konzert).
    Außerdem wurde nun auch offiziell im Magazin von PW bestätigt, dass auch All-In-Abonnenten weiterhin sämtliche Cinedom-Filme und Superdom-Events einzeln bestellen müssen.

    Ich persönlich kann nach dem Oktoberheft eigentlich nur vom All-In-Angebot abraten. Und auch das mit den NFL-Spielen im Superdom kann ich nicht glauben, zumindest nicht in dieser Saison. Aber wer weiß, was PW im nächsten Jahr macht...
     
  7. Apollo4

    Apollo4 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Grenzach
    Tut mir leid habe da wohl die NFL mit Boxen verwechselt.

    Tchuldigung.
     
  8. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Tut mir leid habe da wohl die NFL mit Boxen verwechselt [/quote]

    Puh zum Glück! Boxen ist zwar auch schade, aber da steht ja in 90% der Fälle der Sieger eh schon vorm Kampf fest.
     

Diese Seite empfehlen