1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superdom-Infotafel bzw. Bundesligakanäle

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Megatom, 28. Januar 2002.

  1. Megatom

    Megatom Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Unna
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem 9902 S noch so einige Probleme. Ich habe ein Original PW-Abo und ein Alphacrypt-Modul. Die Cinedom-Kanäle funktionieren alle einwandfrei, aber ich kriege ums Verrecken nicht das Bild der Superdom-Infotafel zu sehen bzw. auch die mit Setedit eingespielten Bundesligakanäle bleiben schwarz. Wie kann das sein bzw. wie krieg ich das noch hin??

    Anderes Thema: Funktionieren eigentlich aktuell die Spiele auf F.U.N. Promo mit dem 9902 S ? Seit Wochen kann ich sie zwar selektieren, aber beim Ladevorgang passiert dann nix mehr (auch nach 30 Minuten noch nicht - vonwegen Geduld etc.)!

    Gruß

    Megatom
     
  2. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Hallo
    Vieleicht mußt du mal einen Reset an der Box durch
    führen Sie in den Auslieferungszustand versetzen.
    Ich hatte Anfangs auch dieses Problem habe es aber
    in den Griff bekommen.
    Beim Neustart einige Programme suchen lassen und auf Abrechen klicken danach Box aus mit PC verbinden Settings von www.gieseler.de einspielen
    und die vorgefertigten Programme (Buli, CL,Cinedom und Olympia) müßten laufen.

    MFG Rudlis [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen