1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superdom in Zukunft auch mit Basic und Movie Paket zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 20. September 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    da ja in Zukunft auf dem Superdom auch Konzert Highlight kommen sollen, wollte ich mal fragen, ob man den Superdom in Zukunft auch im Basic und Movie Paket empfangen kann?

    Danke für Antworten und Grüße von: Pretender :)
     
  2. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Zitat aus dem September-PW-Magazin:
    "Auch nach dem 1.10. gilt:
    Zugang zum PPV-Angebot PREMIERE Select haben alle Abonnenten unabhängig von der gewählten Paket-Kombination"

    Da der Superdom (wie auch der Cinedom + CinedomDeluxe) Bestandteil des Premiere Select Paketes ist wird wohl jeder bestellen können - egal welches Paket.
    Allerdings werden die Cinedom-Filme für Abonnenten die nur das Basic-Paket haben ja doppelt so teuer sein. Also evtl. werden die Superdompreise für diese Personen auch teurer??
     
  3. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Also bei Wrestling im Superdom ist das ab Dezember so.
    6,- für Sport Abonnenten und 12,- für sonstige.
    Wie das nun bei zb. Konzerten ist k.a.
    Boxen wird dann wohl dieselbe Preisklasse haben.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Woher weißt Du denn das man für Wrestling ab Dezember "nur" 6 ( bzw. 12 ) DM bezahlen muss ?!?
     
  5. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Weil ne Freundin von mir heute bei der Hotline angerufen hat und gefragt hat. :)

    Hab mich auch verschrieben. Der Agent sagte für das Superpaket kostet es 6 DM und ansonsten 12. Sorry. Also wie bei Cinedom.

    [ 21. September 2001: Beitrag editiert von: Kribbla ]
     
  6. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo,

    Macht eigentlich PW im Oktober-Magazin auch irgendwelche Angaben über die PPV-Preise in EURO? Würde mich sehr interessieren was so eine Filmbestellung im CINEDOM ab dem 1. Januar 2002 kosten wird?

    Gruss

    DirtyHarry
     
  7. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Das stand doch scon auf vielen Seiten: Für Basic-Besitzer 6 EUR für alle anderen 3 EUR! :rolleyes:
     
  8. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Danke für die schnelle Antwort Uljanow!

    Gruß

    DirtyHarry
     
  9. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    also das mit den 12 DM gilt nur für reine Basic Seher!!!!
    Wer eines der Movie oder Sportpakete hat, sieht weiterhin Cidenom oder Superdom Filme für knapp 6 DM!

    Grüße von: Pretender :)
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Also im Heft steht nur, dass Wrestling und Boxen im Superdom kommen. Von Konzerten stand da gar nichts. Ich glaube, die sind weiterhin frei für alle Abonnenten. Könnte mir beispielsweise gut vorstellen, dass die Konzerte auf Premiere One kommen.
     

Diese Seite empfehlen