1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superdialer / Sky Box Office

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juhlin, 1. September 2003.

  1. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen wo ich einen Superdialer für Sky Box Office bekomme? Bei Germansky kostet so ein Teil 249.00 Euro. Gibt es den Superdialer auch billiger? Funktioniert der Superdialer auch von der Schweiz aus?

    Lohnt sich eigentlich Box Office?

    Gibt es eine Homepage wo ich sehe was für Filme und Sportevents Sky Box Office zeigt? Oder sehe ich das nur auf meiner Sky Digibox?
    Kann ich mit dem Superdialer auch von Setanta Events bestellen?

    Hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

    Danke

    Juhlin
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zum Thema ob der Dialer auch aus der Schweiz funktioniert würde ich am besten mal nachfragen (aber eigentlich sollte das gehen).

    Ob es sich lohnt? Wenn Du die Movie Channels abonnierst, dann nicht. Alles was im PPV-Bereich läuft, läuft nach ein paar Monaten auch auf den normalen Movie-Kanälen. Wenn Du nur 2-3 Filme im Monat siehst, dann lohnt sich hingegen das Movie-Paket nicht und Du bist mit BoxOffice besser bedient.

    Einen aktuellen Guide über PPV-Filme gibt's z.B. unter www.skymovies.com. Klicke auf "Staying In" und danach auf "staying in planner". Dann Tag aussuchen und BoxOffice-Reiter klicken.
     
  3. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Tom123

    Danke für deine Antwort! Kannst du mir auch noch sagen wo ich eine übersicht von Box Office finde wo ich sehe was für Sportevents man bestellen kann?
    Filme werde ich wahrscheinlich eher selten bestellen, bin mehr an Sport interessiert.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da hab' ich bislang noch keine Übersicht im Netz gefunden. Da gibt's aber auch nicht besonders viel:

    Premiership+
    Setanta Sports
    Live-Wrestling
    Box-Kämpfe

    ...und das war's eigentlich auch schon.

    Gerade Wrestling und Boxen wird zu saftigen Preisen (meist zwischen £15 und £20) angeboten.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie funktioniert eigentlich technisch dieser "Superdialer"? Ich nehme an, es ist ein Gerät, welches der Digibox vorgaukelt, daß sie sich im britischen Telephonnetz befindet?

    Ob man für so ein Teil 249 € hinblättern soll, also ich weiß nicht. Wenn man unbedingt PPVs bestellen will, gibt es sicher andere Lösungen, z.B., ein englisches Handy kaufen und die PPvs damit beim Helpdesk bestellen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...allerdings kosten PPV-Bestellungen am Helpdesk mittlerweile einen saftigen Aufschlag.
     
  7. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe mir einmal das menü meiner panasonic digibox angeschaut. leider lassen sich die telefonnummern nicht ändern.

    ich kenne den "super dialer" nicht, vermute aber, daß er ähnlich wie ein lcr (least cost router) arbeitet. dafür wäre der preis "etwas" happig. mit einem lcr könnte man die vorwahl 0044 etwas einfacher davorpacken und es wäre vor allen dingen deutlichst billiger. ist aber nur eine vermutung?! kann das jemand bestätigen?!
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die "0044" sind nicht das Problem. Das Pre-Fix läßt sich über das "Installers Menu" eingeben. Das Problem ist vor allem die "0" in der eigentlichen Sky-Telefonnummer. Die muß ausgelassen werden.
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    Bin grad am überlegen ob die FIlme im PPV von Sky zeitgleich in der Videothek erscheinen. Ich glaube das kommt hin. 249 EUR ist zwar ne Einmalgebühr, aber der Preis ist ziemlich happig im Vergleich zu dem Preis den man pro Film zahlt bzw. den Weg den man sich spart um nicht in die Videothek gehen zu müssen sondern per Knopfdruck die neuesten Film zu sehen.

    OK, Geld war hier ja nicht die Frage - ich wollte nur mal meine grundsätzlichen Gedanken zum Super-Dialer äußern. Man kann sehr viele DVDs KAUFEN oder ausleihen (und Sprit verfahren) damit sich das rechnet bzw. bezahlt macht.
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es kommt wohl immer darauf an was für ein Paket du bei Sky hast. Ohne das Filmpaket ist der Super-Dialer recht sinnvoll (das heißt wenn du nicht mehr als vielleicht 4 Filme im Monat schauen möchtest weil du kein Filmfan bist). Ansonsten lohnt sich das Gerät in der Tat nicht, wobei du für die 249 EUR nun wirklich nicht viele DVD "neu" kaufen kannst. Ich bin bei den Preisen bei uns in Köln heute mal wieder aus den Schuhen gekippt. Wenn ich nur 5 Minuten im Internet suche kann ich jede Scheibe für mindestens 5 Euro günstiger bestellen (mit Versad versteht sich). Was das Thema ausleihen angeht so hängt es halt wirklich davon ab was in der eigenen Region für eine DVD genommen wird und wie gut eine Videothek erreichbar ist.