1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fachhandel, 31. Dezember 2004.

  1. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Künzell
    Anzeige
    hi @

    das ist doch mal eine schöne nachricht oder?

    am 06.02 wird ab 0.00 uhr der "superbowl" unverschlüsselt ausgestrahlt auf sport 1.

    die info habe ich eben von premiere per mail erhalten.

    viel spaß beim diesem sportereignis

    gruß thorsten
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Superbowl

    Die Infos ist aber schon ewig alt. Das wurde schon vor beginn der Saison gesagt. wenn mich nicht alles teuscht sogar schon letztes Jahr. Da war der Superbowl auch unverschlüsselt.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Superbowl

    Mir wäre verschlüsselt lieber.
     
  4. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Künzell
    AW: Superbowl

    und ich dachte, es wäre ganz aktuell, na ja, mich freut es trotzdem
     
  5. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: Superbowl

    Warum ?
    Wäre denn die Übertragung einen Deut besser oder schlechter ??

    Welchen Vorteil hast Du denn, wenn es verschlüsselt ausgestrahlt wird ??
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Superbowl

    Besser wäre sie nicht, aber exclusiver.

    Freibier ist halt doch noch das beste Bier der Welt, oder?
     
  7. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Superbowl

    "exclusiver" ...


    Die zeigen den superbowl doch in HDTV, oder? Hab irgendwo was davon gelesen.
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Superbowl

    das seh ich aber doch so Bamberger... die besten Parties die ich erlebt habe in meinem Leben waren immernoch Freibierparties.... und glaub mir ich habe schon einige erlebt am Ballermann,Karneval all die Jahre und auch privat :cool:

    Ein Pils was umsonst ist genießt man einfach mehr, ist meine These.
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Superbowl

    Ich dachte immer, man GENIESST das mehr, was man sich sauer verdient und bezahlt hat :) Mir geht es zumindest so, dass ich mich auf etwas mehr freue, was ich zusammengespart und behahlt hab, als auf etwas für lau, denn dafür hab ich ja nix geleistet :D

    MaxiKlin
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Superbowl

    Es geht wohl eher darum das wir Abonenten viel Geld an Premiere bezahlen,und die die dazu zu knauserig sind sich das ganze jetzt für lau ansehen können.
    Mir jedenfalls sind "Freibiergesichter"nicht im mindesten sympatisch!
    Ich finde wär nicht bereit ist zu zahlen,soll auch nichts sehen dürfen!Aber wir kennen ja die Geiz ist geil Mentalität hierzulande.
     

Diese Seite empfehlen