1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl:

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von lagpot, 2. Februar 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Superbowl:
    Auf 15 W
    11528 GHZ H
    6111
    3/4
    oder
    10 W
    11087 GHZ V
    5637
    3/4
    unter BTV


    mfg
    lagpot
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    stammt vom Telstar 12 15°West:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Roli, du bist ein schatz breites_
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    auf 15 West breites_ breites_ ha! ha! ha!

    Ich habe ein Sat 125 cm mit Motor
    Force 1144S SW 59 wüt
    D-Box1 DVB 2000

    Grüsse
    D-box1
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Die Werbung ist ja irre bei CBS,ich hatte das Gefühl das der Superbowl nur Beiwerk war.Eine einzige Verkaufsshow.

    mfg
    lagpot
     
  6. Haaatschi

    Haaatschi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Künzelsau
    Ich fand das furzende Pferd und den Esel als Brauerei-Pferd am coolsten ;-)
     
  7. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Das eigentliche Highlight der diesjaehrigen Show fand wohl in der Halbzeit des Spiels statt:

    [​IMG]


    HOUSTON – Justin Timberlake wird von Jahr zu Jahr feuriger. Einst grabschte er nur ein bisschen an Kylies Göttinen-Popo herum, jetzt entblösst er voller Eifer Janet Jacksons Vorbau.

    Am Sonntag ging in Houston der 38. Super Bowl über die Bühne. Von der US-Sportnacht der Nächte wird den meisten Zuschauern wohl nur der Halbzeit-Auftritt von Janet Jackson und Justin Timberlake in Erinnerung bleiben. Schuld daran war Profi-Grabscher Timberlake. Als der nämlich Janet an den Busen griff, löste sich etwas an ihrem Outfit und liess eine Brust – schwuppdiwupp – den 130 Millionen Zuschauern ins Angesicht schauen.

    Halbzeit-politisch absolut korrekt hat sich der US-Sender CBS heute für diesen unfreiwillige Brust-Ansichten entschuldigt. «CBS bedauert den Vorfall zutiefst», hiess es vom Sender. Der Regie war es leider nicht gelungen, schnell genug von Jackson wegzuschalten.

    Auch Justin Timberlake kroch zu Kreuze. Er habe das nicht gewollt, so der geschickte Sänger. «Es tut mir leid, wenn die Fehlfunktion der Kleidung irgendjemanden beleidigt hat. Es war nicht so gedacht und ist bedauerlich.» Nicht so gedacht? Da sind wir uns aber nicht so sicher. Schliesslich war Janets Brust nicht vollkommen nackig – ein Glitzer-Sternchen bedeckte die Brustwarze. So etwas trägt wohl selbst Janet Jackson nicht jeden Tag.

    Wer sich auch noch entschuldigt hat: Musiksender MTV. Der hat nämlich die Halbzeit-Show, in der ausserdem P.Diddy, Nelly und Kid Rock auftraten, produziert. Und das wohl zum letzten Mal, wie die Super-Bowl-Verantwortlichen heute klar machten. Da nützt auch die hübsche Entschuldigung nichts: «Das Zerreissen von Janet Jacksons Kostüm war nicht geprobt, nicht geplant, völlig unbeabsichtigt und stimmte nicht mit den Abmachungen zum Inhalt der Show überein.»
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wann bedauert man den mit Lügen begründeten Einmarsch in den Irak?

    Waren wir uns hier nicht schon einig, daß das Borg-Implantat eine Fälschung ist? sch&uuml
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    wer ist justin timberland? durchein

    irgend ein holzfella? winken ..egal, hier was @scholli davon gesehen hat breites_
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, da bin ich aber froh, daß ich nur mit der gewohnten Premiere-Auflösung schauen durfte. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen