1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rabeos, 26. Januar 2003.

  1. Rabeos

    Rabeos Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bockhorn
    Anzeige
    Kommt der Superbowl nur live auf Sat1 und nicht auf Premiere ?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    das kommt doch jedes Jahr auf Sat 1 live

    Premiere zeigt morgen um 16 uhr eine Wiederholung
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    Nein, wie letztes Jahr live nur bei SAT1.
    Bei Premiere wie gesagt nur die Wiederholung.

    Vor zwei jahren lief´s noch live bei Premiere.
     
  4. bioderm

    bioderm Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Dresden
    Wozu hab ich eigentlich PayTV? Da schaut man das ganze Jahr NFL auf Premiere, um dann beim wichtigsten Spiel das beschissene, werbeverseuchte Sat1 einschalten zu müssen. Von den inkompetenten Moderatoren ganz zu schweigen...
     
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    @Bioderm

    Der Kommentator ist aber Günter Zapf von Premiere.
    Allerdings muß er jeden Mist erklären.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich warte zwar nur auf die Halftime-Show läc , aber der Kommentator nervt mich trotzdem gewaltig. Vielleicht sollte ihm mal jemand mitteilen, daß er nicht für das Radio, sondern für das Fernsehen kommentiert.

    Allerdings war der Ton bei der Pregame-Show auch das letzte. Sitzen da eigentlich nur Idioten? wüt
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    @FilmFan

    Bei den Premiere-Football-Übertragungen ist Günter Zapf eigentlich sehr gut. Aber da muß er eben nicht jeden Mist erklären, weil da nicht hauptsächlich Leute vorm Fernseher sitzen, die nur einmal im Jahr Football schauen.
     
  9. bioderm

    bioderm Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Dresden
    Ich hätte gern nen Barbecue-Burger für 99 cent...
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    breites_
     

Diese Seite empfehlen