1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl Party am 01.02.2009

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hoecky32, 4. November 2008.

  1. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Rellingen Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    Anzeige
    Weiß nicht, wo ich es sonst reinstellen soll! Möge der Admin gnädig mit mir sein...;)

    "nachdem ja nun auch bald wieder SUPERBOWL ist (Super Bowl XLIII - 1. Februar 2009) und sich das "SEPTEMBER"
    (Adresse: Feldstr. 60, 20357 Hamburg,Tel: +49 40 437611) im Jahr 2008 mehr als bewährt hat, würde es uns sehr freuen, EUCH auch dort zum gemeinsamen schauen des Endspieles der NFL begrüßen zu können.

    Wenn Ihr also Lust auf nen Tollen "Abend" habt, dann sendet uns doch bitte eine Info, damit wir ein wenig planen können.

    Der Eintritt ist übrigens wieder FREI !!!

    Danke & LG


    Anmeldungen bitte NUR in diesem Thread: http://hells-forum.suedseeteufel.de/index.php?topic=65.0
    oder superbowl2009@justmail.de


    Über rege Beteiligung und gute Gespräche würden wir uns sehr freuen...
     

Diese Seite empfehlen