1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl in HDTV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 5. Februar 2005.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    Hallo.
    Es soll ja dieses Jahr wieder der Superbowl auf Premiere auch in HDTV ausgestrahlt werden. Stehen da eigentlich schon die Transponder fest? Oder wie war das letzes Jahr? Wann kann man die denn erfahren?

    mfg
    Ceejay
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Superbowl in HDTV

    Morgen abend die üblichen Verdächtigen absuchen ( 12 West,15 west 22 west 43 west)
     
  3. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: Superbowl in HDTV

    Soll doch aber über Astra 19E laufen. War doch letzen Jahr auch so. GIbt es schon HDTV Feeds auf den anderen obigen Sats?
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Superbowl in HDTV

    vor 2 Tagen gab es einen Vorbericht für Premiere auf 22°West.;)
     
  5. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: Superbowl in HDTV

    Was meinst du denn genau mit "Vorbericht"? Tests? Helf mir mal bitte auf die Sprünge..
     
  6. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: Superbowl in HDTV

    NFL EXPRIENCE mit vorberichten zum SuperBowl 39 war dort (11648,H,5632,3/4) zu sehen.
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Superbowl in HDTV

    Letzes Jahr waren die Feeds auf 22°West codiert, auf 15°W hingegen konnte man den Superbowl auf 11.528 h 6110 3/4 FTA mitverfolgen.
    [​IMG];)
     

Diese Seite empfehlen