1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl in HDTV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von drmasc, 17. Dezember 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    So, laut digitalspy wird der kommende Superbowl in HDTV produziert.
    Das freut doch unsere Technikfreaks, auch wenn sie wahrscheinlich kein HDTV in Europa empfangen werden können.
     
  2. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Die Mondy Night spiele auf ABC sind auch in HDTV und das nütz uns nen alten hut. Solange Premiere dieDatenrate bei den Sport Sendern zu tief fährt wird das mit der Bildqualität nichts. Wobei ich sagen muss, dass ich finde, dass die Bildquali seit neustem etwas besser ist. Weis nicht warum aber ich finde sie ist besser.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ist dieser Kanal FTA?
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Ja, noch ist er frei. In einem anderem Topic wird allerdings erwähnt, daß er ab Mai (teil-)verschlüsselt werden soll.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    euro1080 wird 2004 2 kanäle laufen haben, einen FTA mit den nicht so grossen und wichtigen events und einen der verschlüsselt senden wird, dort werden dann die mainevents laufen, dieser wird hauptsächlich für signalzuführung genützt werden, als für privatanwender.

    die NFL wird wohl nicht auf euro1080 laufen, dafür haben sie zumindest bislang nicht die recht, das grosse sportevent 2004 wird die euro 2004 und die oylmpiade in athen sein...

    ciao ciao
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wem gehört eigentlich dieser Kanal?
    Zufällig zur Vereinigung der EBU, weil ja die EM und die Olympiade gezeigt werden?
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ohje, was ist denn das für eine misslungene Homepage entt&aum
     

Diese Seite empfehlen