1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl in HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Thxcontrol, 1. Februar 2004.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Hilfe, die Borg sind unter uns. boah!
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    er meint den Stern. winken

    Sieht nach einem Replay Feed aus. läc

    Sky Sports hat den Sb auch nochmal wiederholt, ohne Logos mit Halftime Show vom original CBS Feed wie gestern live.
    Nur gestern war ein close-up auf Janet und Justin, die Wiederholung heute geht urplötzlich in die totale bevor das passiert.

    FOXNews hat gemeldet das dies so nicht geplant war. MTV, Ausrichter des Entertaiment Programms rund um den SuperBowl hat heute morgen eine Pressemitteilung veröffentlicht:

    "Das Kostüm von Jant Jackson war in keinster weise so vorbereitet das am Ende des Acts dies hätte passieren können. Dies war ein unglücklicher Zufall und wir entschuldigen uns für diesen Vorfall."


    So in der Art lautete der Text.


    CableDX
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei aller Liebe...

    Ich hab mir das Video auch angesehen. Und Justin hat das Teil einfach abgerissen. Von wegen "nicht so präpariert" sch&uuml
    Auf dem Foto sieht es so aus, als wären die Bustier-Teile mit Druckknöpfen befestigt. Das lädt ja regelrecht ein winken
    Wenn das "echte" Nieten gewesen wären, dann hätte er schon eine Zange benötigt...

    Entweder war das eine hormonell bedingte Spontanaktion von Justin, oder -- wie allseits vermutet -- eine sehr geplante PR-Aktion.
    Und als dann die Empörung hochschlug, hat MTV schnell alles dementiert.

    Ich find's jedenfalls lustig.

    Gag
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da Gorcon aber auch nur Kabel hat, würde ich gerne wissen, wo er die "heutigen" Aufnahmen denn her hat.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das erste Bild habe ich von Giga.de das zweite habe ich durch Zufall beim Surfen gefunden.
    Gruß Gorcon
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..jedenfalls war im hdtv bild sowie nichts von der show zu sehen und vom original feed kann es unmöglich in dieser auflösung gcaptured worden sein. Wenn die show doch in hdtv zu sehen war, hat P die zuschauer leder mit dem falschen feed verarscht ha!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von Premiere waren die Bilder ganz sicher nicht.
    Ich tippe mal eher auf Fotografen die im richtigen Moment auf den Auflöser gedrückt haben.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 02. Februar 2004, 19:46: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    in den USA wurde über CBS HD die Halftime Show gezeigt. Nur über den HD Feed nach Europa nicht, also kann das Bild einfach ein Capture aus den USA sein.


    CableDX
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier sind die anderen Bilder vieleicht kann man daraus erkennen woher sie stammen.
    Klick
    Steht ja sogar drunter. breites_ winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 02. Februar 2004, 20:42: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273