1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl in HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Thxcontrol, 1. Februar 2004.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ..mal ehrlich, das war's doch nicht. Wenn wenigstens ein vernünftiger kommentar und die half time show dabei gewesen wäre.

    Diese hype um das mega event ist doch total übertrieben. Der mehr als zähe ablauf kann doch selbst für eingefleischte fans nur mit jeder menge popcorn und bier oder was weiss ich zu ertragen sein.

    Da haben die 3 tage rumgewurschtelt und trotzdem technisch alle möglichen fehler gemacht. Später habe ich mal in den deutschen kommentar reingehört ..zum weglaufen! Ausserdem passte das ja nicht zu dem, was man (nicht) sah winken

    Jetzt habe ich ca. 50gig auf meiner festplatte und werde bald alles löschen bis auf ein paar kurze samples vielleicht, aber auch nur, um @CableDX zu beweisen, dass er unrecht hatte winken (60Hz und kein ac-3)

    Aus der halbzeitshow hätte man noch einen clip machen können aber die wurde ja von premiere zu einem standbild mit tonbrei reduziert wüt
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vieleicht haben die das wegen Janet Jacksons Blanken Busen gemacht. breites_ Wegen dem Jugendschutz. (oder wurde das da nicht gesendet?)
    Gruß Gorcon
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..anscheinend musste CBS sich dafür schon entschuldigen winken

    Die show habe ich ja auch in 4/3 vom original-feed aber nicht in hdtv.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier das Bild dazu für die es nicht gesehen haben was ich meinte: [​IMG]
    winken
    Gruß Gorcon
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber im Original war der "Stern" nicht da, oder? sch&uuml
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, zumindest was ich heute bei den bewegten Bildern im TV gesehen habe diese waren aber extrem undeutlich (gemacht worden?).

    Gruß Gorcon
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorcon, gähn .. winken
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na gut mein Bild ist aber schärfer. breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..aber ne fälschung, was viel schlimmer ist.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wieso Fälschung? sch&uuml
    Hier noch eins: [​IMG] oder ein kurzes Video winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 02. Februar 2004, 15:55: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>