1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl in HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Thxcontrol, 1. Februar 2004.

  1. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    mahlzeit in deutschland
    kann mir jemand berichten ob auf dem sondertransponder ein Testbild gesendet wird woltte mal meine einstellungen überprüfen
    mit skystar 2 und Prog dvb

    wäre nett
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..ich werd's mal raussuchen. Kann aber bischen dauern.. ..iss morgen auch gut? sch&uuml
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    breites_
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ein THx Control bei Thx Control dauert aber bestimmt noch länger....
     
  5. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Scholli du hast doch immer einen plan wie olsen
    ist nun ein Testbild da oder nicht grüße aus Thüringen
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also im Moment wird wieder dieses blaue Bild ausgestrahlt mit den Sponsoren. Also ich kann es mit meiner Skystar 2 wohl sehen, aber das daurt schon verdammt lange und der Rechner ist total ausgelastet, also für solche Scherze ist dann ein AthlonXP 1500+ doch schon zu alt. Euro1080 funktioniert dagegen super. Mal schauen wie das mit bewegten Bildern ist, also dieses Standbild sieht ja noch ganz gut aus, aber bei Bewegung geht die Kiste ganz in die Knie glaub ich, dumm nur das Sonntag ist, sonst hätte ich ja noch scnell aufrüsten können, ist soweiso mal nötig.
    Mfg
    satman702
     
  7. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sorry habe nochmal´eine frage,habe eine Skystar und fahre die mit Prog dvb komme mit den Einstellungen der Pids nicht klar für DPC.TV 3
    wer kann mir mal helfen zum Sonntag.wollte auch mal schauen heute abend Danke.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    THx Control, Du bist mir sympathisch !
    Du hast ja inzwischen sicherlich gemerkt, daß
    dieses Thema schon seit Tagen diskutiert wird und nicht extra nochmal aufgemacht werden mußte.
    Weil Du aber so gut reagiert hast: Das Testbild lief nur vorgestern sehr kurz. Jetzt läuft immer noch das Dia mit den Spiegeln.
     
  9. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So scholli hi
    es ist sehr merkwürdig habe jetzt nen sendersuchlauf gemacht mit dem DVB viewer originalsoft zu sky karte es wurden auch 2 kanäle
    gefunden audio 1 und normal DPC TV 3 Bild war mal kurz da und dann weg warum ?
    warum kann ich Euro 1018 ohne propleme sehen und hier nicht
    mann sollte bei Premiere mal anrufen (Scherz)
    aber die haben doch immer so tolle Techniker
    Die wollen doch das es gesehen wird oder nicht .

    also das waren meine letzen Erfahrungen der letzten 20 minuten ich sehe im Warsten sinne
    zum ersten mal so richtig Schwarz...

    und das ohne HDTV DPC TV 3 Karte.

    du hast doch so eine tolle Kiste wie ist das bei Dir???
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also ich sehe im MOment auch nur nen schwarzes Bild, aber ich weiß nicht ob das so ist, hab jetzt vom DVBViewer den eigenen Filter genommen nicht Marfies. Damit läuft Euro1080 bei 40% CPU auslastung, was bei nem 1,3 GHz Rechner recht wenig ist. Premiere braucht allerdings nur 8%, dafür gibt es aber auch nichts zu sehen. Ich hoffe ja mal das ich heute Nacht etwas von dem Ereignis mitbekomme, da mich der Superbowl an sich nicht so wirklich interessiert, aber eben die HDTV übertragung. Naja zum Glück hab ich zur Zeit Semesterferien, da kann ich dann ja die halbe Nacht experimentieren.
    Mfg
    satman702