1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SuperBowl FTA?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von drmasc, 2. Februar 2005.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo Forenmitglieder,


    wollte nur mal nachfragen, ob der SuperBowl dieses Jahr wieder FTA via Premiere zu sehen ist?

    Grüße,

    drmasc
     
  2. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: SuperBowl FTA?

    Na, logisch ist er das. Und die Eagles packen es (hoffe ich ;) )
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: SuperBowl FTA?

    ja das hoffe ich ja auch. ich möcht mir ja den nur wegen den eagles anschauen.
     
  5. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt (Oder)
    AW: SuperBowl FTA?

    Ich hab meinen Receiver nur auf FTA Sender eingestellt. Wie empfange ich den Premierekanal auf dem der Superbowl gezeigt wird? Wird O-Ton wie im letzten Jahr verfügbar sein? Danke und viel Spass beim Zuschauen!
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

  7. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: SuperBowl FTA?

    musst du wohl entweder auch verschlüsselte Sender einstellen beim Suchlauf, oder die Frequenz manuell einlesen lassen (dann aber auch mit Versch.). O-Ton wird auf jeden fall auch mit von der Partie sein. Ich hoff auch sehr stark auf einen Sieg der EAGLES!!!
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: SuperBowl FTA?

    Warum sind hier so viele Eaglesfan?

    Ich bin ja eigentlich Philiadelphiafan und deswegen sind die Eagles für mich auch die Favoriten!
     
  9. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    AW: SuperBowl FTA?

    Also bei mir ist das ganz einfach: Ich drücke den Eagles die Daumen, weil ich nich will, dass die Patriots schon wieder gewinnen ;-)
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: SuperBowl FTA?

    Und ich als Colts-Fan hoffe auch auf eine Klatsche für New England :D

    Zumal mir die Patriots auch seit 911 wie der BFC Dynamo der NFL vorkommen. :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2005

Diese Seite empfehlen