1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl - die Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von re_cgn, 2. Februar 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hab gerade mal im Split Screen laufen lassen: was auffällt ist, dass das Bild bei Premiere wesentlich farbärmer und matter ist, sie hängen bei den Stadionaufnahmen im Schnitt um 5 Sekunden und übernehmen nicht alles. Zum Beispiel fehlen bei den Mannschaftvorstellungen diverse Einspieler der amerikanischen Kollegen, stattdessen präsentieren sie Olli Geißen. Ach ja und das schlimmste überhaupt: Preluders am Anfang...

    Was das Bild angeht kann ich das irgendwie nicht verstehen. Immerhin haben sie HDTV Ausgangsmaterial!?
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    4.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Premiere Sport Bild hat nicht mal volle Auflösung : 544x576 ...
     

Diese Seite empfehlen