1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbike-WM im (ausländischen) TV ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 11. Mai 2008.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    Max Neukirchner wohnt 2 Kilometer von mir, da könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich auch gern seine Rennen sehen möchte...
    Deshalb meine Frage hier: Welche ausländischen TV-Sender übertragen die Superbike-WM ? Ruhig alles aufzählen, auch wenn es codiert ist. Danke !
    Eurosport und Eurosport2 übertragen ja, das ist mir schon klar. Aber z.B. zeigen sie heute das 2. Rennen nicht live. Dass es bei www.worldsbk.com einen Live-Stream gibt, ist mir ebenfalls bekannt...
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Superbike-WM im (ausländischen) TV ?

    vieleicht manchesmal die örtlichen tv sender (aus monza leider anscheinend nicht) da eurosport die rechte für ganz europa hat wird kaum ein anderer sender die rennen zeigen (können)

    interessant ist dass anscheinend eurosport2 uk heute beide superbike veranstalttungen aus uk und der wm aus monzo live zeigt!

    ansonsten kann man vielleicht noch mit feeds schauen. (die heutigen sind aber leider verschlüsselt)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Superbike-WM im (ausländischen) TV ?

    hier ein fta feed (ist von mir getestet)
    Superbike WC from Monza,01.0°W

    Channel data : 1w,11463v,5732
    Channel Name : LAVINIA E269 Le32
    Date : 11/05
    Time : 11:35
    Sat Name : Thor 2-3/Intelsat 10/-02
    Sat Pos : 01.0°W
    Event Type : Superbike WC from Monza
    Event : 2nd by Telecinco(308/ 256)
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Superbike-WM im (ausländischen) TV ?

    Danke für deine Antwort, Johannes !
    Du hast mich darauf gebracht, dass British Eurosport2 doch heute das 2. Rennen aus Monza live ab 15.30 h zeigt ! Beim deutschen (internationalen) Eurosport2 wird erst eine Aufzeichnung ab 19.00 h gesendet.
    Ich habe mich übrigens noch bissel umgeschaut und heraus gefunden, dass das italienische La7 auch die Superbike-WM live zeigt...
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Superbike-WM im (ausländischen) TV ?

    Danke noch für deine Feedmeldung !
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Superbike-WM im (ausländischen) TV ?

    der kommentator auf eurosport deutschland ist voll irrrrrrrrrrre! noch selten einen so emotionellen reporter bei einem motorradrennen erlebt
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Superbike-WM im (ausländischen) TV ?

    Sieg ! :)
    Da gibt's heute Party bei uns in Stollberg !

    @Johannes
    Der Kommentator ist einfach Spitze ! Sport lebt doch von Emotionen...
    :winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Superbike-WM im (ausländischen) TV ?

    ja nur gibt es halt im deutschsprachigen tv kaum welche ;-((( (weder bei den ör noch privaten)
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Superbike-WM im (ausländischen) TV ?

    Na, scheint ja hier kaum Fans des Superbike zu geben...
    Vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden: Das erste Rennen aus Salt Lake City gibt es nur bei British Eurosport 2 live, am Sonntag 20.00 h. Eurosport Deutschland zeigt ab 21.15 h eine Zusammenfassung, das zweite Rennen wird dann ab 23.30 h live gesendet...
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Superbike-WM im (ausländischen) TV ?

    vielleicht gibt es ja wieder feed, dann stelle ich ihn hier rein
     

Diese Seite empfehlen