1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super TV Guide für UK TV Programm

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von ickis, 12. September 2006.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe hier mal einen super online TV Guide für nahe zu alle UK Sender(auch die wo man online fast nie eine Programmvorschau findet).Naja werden hier zwar schon einige kennen die Adresse, aber trotzdem poste ich es mal :)

    http://www.mydigiguide.com/dgx/wbl....http://www.digiguide.com/general/liteads/eg1/
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
  3. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Super TV Guide für UK TV Programm

    Tvtv und mydigiguide.com kann man imho nicht vergleichen, zumal mydigiguide.com ein vielfaches an Programmen anbietet!

    Ich benutze den Digiguide als Programm (http://www.digiguide.com/). Kostet zwar Geld, aber nicht viel und für mich lohnt sich das allemal. Wobei ich damals noch nicht mydigiguide gekannt habe bzw. ich glaube das gab es damals noch nicht in der Online-Form.