1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Support - ehrlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Henning 0, 20. September 2002.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Hallo
    Ich hatte vorgestern ein Problem mit meiner D-Box, mit dem ich nicht klar kam.

    - vorgestern abend 10 mal versucht anzurufen, immer überlastet.
    - dann E-Mail an Support geschrieben
    - Eingangsbestätigung kam sofort
    - gestern morgen dann Support telefonisch erreicht
    - zwei Minuten später: Problem gelöst
    - gestern Mittag Anruf von Premiere auf meinem Anrufbeantworter "Wir haben ihre Mail erhalten. Sie haben zwar schon mit dem Support gesprochen, wir wollten aber sicherstellen, daß alles OK ist, wir versuchen es wieder"
    - heute Mittag wieder ein Anruf: Premiere "Wir wollten nachfragen, ob Ihr Problem noch besteht?"
    - Ich habe mich sehr bedankt für so einen guten Support.

    Das die Telefonleitungen überlastet sind kann man Premiere nicht unbedingt anlasten in der derzeitigen Situation.
    Aber das der Support so gut arbeitet hat mich nach dem ganzen Genörgel hier angenehm überrascht.

    So - das musste ich unbedingt loswerden!

    Henning
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Kann ich nur bestätigen.

    Vermutlich haben die ihren Support neu organisiert und wie jedes vernünftige Unternehmen un First- und Secondlevel-Support aufgeteilt. Wenn man die Hürde über den DAU-Filter erst einmal geschafft hat (und das geht per Mail wohl am besten), dann hat man prompte Hilfe.

    Gag
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    jo geht mir auch so. Ein Daumen nach oben für den Premiere Support läc Selbst aussergewöhnlihce Sachen haben sie für mich gemacht. Das hat mich ziemlich überrascht breites_
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ja die Technik Hotline hat mir auch immer sofort geholfen. Aber vom Service bin ich halt leicht entäuscht.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ja, kann ich auch im vollen Umfang bestätigen. Wurde selbst schon drei mal von Premiere auf Grund einer Mail angerufen. Das kann man nicht standardmäßig von einem Support erwarten. Mein Internetprovider hat mich noch nie zurückgerufen, obwohl ich auch schon einige Probleme damit hatte. Also am Support kann man bei Premiere wirklich nicht meckern.

    Der einzige Wehrmutstropfen ist die Überlastung, so daß man oft nicht durchkommt. Aber bei nicht so dringenden Probleme reicht auch eine E-Mail und die wurde bei mir bisher immer beantwortet.
     
  6. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Kann das ebenso bestätigen, wundere mich gerade das niemand behauptet wir sind alle Premiere Mitarbeiter. Habe noch nie Schwierigkeiten mit Premiere bekommen und hoffe das bleibt auch so.
    Zumindest die Technik Abteilung von Premiere war und ist scheinbar recht gut.
     
  7. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Was sind denn das für aussergewöhnliche Sachen?

    Watcher
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    naja das erzähl ich lieber nicht denn sonst kriegen manche leute hier eine krise läc
    andererseits vielleicht ist es ja gar nicht so aussergewöhnlich....
    allerdings spricht es für einen guten service von premiere läc

    <small>[ 21. September 2002, 10:27: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @The good:

    Nun machst Du uns aber wirklich neugierig !!! sch&uuml :cool: boah!

    Was für aussergewöhnliche Sachen meinst Du?

    Kannst Du uns nicht mal wenigstens ein Beispiel geben, oder hat Premiere Dir gesagt, sie machen diese Sachen nur für Dich, wenn Du`s nicht weitererzählst? breites_ winken breites_
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    ne aber ich denke wenn ich es hier erzähle machen das noch mehr leute und premiere kriegt ne krise und macht das zukünftig nichtmehr....
     

Diese Seite empfehlen